Was haltet ihr von diesem Schätzchen von Handkreissäge?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Was haltet ihr von diesem Schätzchen von Handkreissäge?

Beitrag von lisaflex »

Hi

Ich wollte mir schon immer mal eine Handkreissäge zulegen und einfach mal locker aus der Hand was zu verlegen, wollte aber nie so viel Geld dafür ausgeben. Was haltet ihr von diesem Modell hier: https://www.sonderpreis-baumarkt.de/tec ... aege-saege
Scheint doch ganz ordentlich zu sein, oder seht ihr das anders? Wenn "ja" bitte Tipps welche ich kaufen könnte. Danke.
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Was haltet ihr von diesem Schätzchen von Handkreissäge?

Beitrag von Syndicate »

Hallo
Scheint mal nen guten Eindruck zu machen...
Für den Privatgebrauch würd sie reichen...
Als Handwerker bevorzuge ich da eher Makita, aber da biste gleich das dreifache los...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Antworten