Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 29. Mai 2017, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pflege zu Hause
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02
Beiträge: 10
Hallo zusammen,
ich brauche eine Pflegekraft für meinen Vater. Er ist schon sehr alt und krank geworden doch er will nicht in ein Pflegeheim. Um ehrlich zu sein ich würde ihn auch nicht dorthin schicken. Bei meinem letzten Gespräch mit dem Arzt hat er mir gesagt das mein Vater jemand braucht der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Im Internet habe ich mich etwas schlau gemacht und gelesen dass man eine Pflegekraft aus Polen Einstelen kann. Hat das schon jemand von euch gemacht? Was mich aber noch mehr interessieren würde ist ob die auch so günstiger sind als die herkömmlichen und ob das auch legal ist?
Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux