Neffe hat Geburtstag

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
juliano
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48

Neffe hat Geburtstag

Beitrag von juliano »

Hallo miteinander,

mein kleiner Neffe ist wirklich ein besonderes Kind und ich liebe ihn über alles. In 2 Wochen hat er auch Geburtstag und ich schaue mich gerade nach einem passenden Geschenk um.

Ich konnte Gutscheine für den Disney Store finden und habe mich da ein wenig umgeschaut. Ich konnte ein Star Wars Kostüm finden und da mein Neffe im Moment im Star Wars Rausch ist, denke ich dass er sich über so ein Geschenk freuen könnte. Trotzdem würde ich gerne eure Vorschläge hören, was schenkt man denn einem Kind?

Link beseitigt um weitere Probleme dem Board zu ersparen. ;)
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.
Antworten