Auf Anweisung Heels zerstören

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Auf Anweisung Heels zerstören

Beitrag von Shredman »

Hallo die Damen

Ich suche Frauen, die mir behilflich sein wollen, meine sehr ausgewachsene Sammlung klassischer High Heels durch aktives Zerstören, zu reduzieren. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Ich habe sehr sehr viele Heels, von Gr 35- 41 ist alles dabei.
Aktiv bedeutet, daß mir jede Dame, die sich der Aufgabe gewachsen fühlt, gerne Nachrichten zusenden darf, über welchen Weg, ist mir egal, und mir befehlen soll, was ich mit welchem Schuh zu tun habe. Vorab würde ich dann Fotos schicken, um die Auswahl zu erleichtern!
Viel Spaß und lasst Euerer Phantasie freien lauf...
Freue mich auf jede Nachricht!!! ( Feuer ist etwas schlecht )

p.s. Bei besonderem Interesse darf aktiv auch gerne als persönliches Handanlegen verstanden werden. Ich komme aus EN :D
Zuletzt geändert von Shredman am Mi 26. Jul 2017, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Suche Frauen aus dem Raum W, EN, HA. DO ( Heels zerstöre

Beitrag von Shredman »

Ich nehme auch Aufträge per email oder auch gerne per Telefon/ whatsapp entgegen..... Nur Mut die Damen..
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Suche Frauen aus dem Raum W, EN, HA. DO ( Heels zerstöre

Beitrag von Shredman »

Es kann gerne sofort losgehen....
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Suche Frauen aus dem Raum W, EN, HA. DO ( Heels zerstöre

Beitrag von Shredman »

Shredman hat geschrieben:Es kann gerne sofort losgehen....
KatrinG, LadyB und alle Damen, die gerne die Herrschaft über meine Schuhe haben möchten, dürfen sich angesprochen fühlen.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Suche Frauen aus dem Raum W, EN, HA. DO ( Heels zerstöre

Beitrag von KatrinG »

Shredman hat geschrieben:KatrinG, ... die gerne die Herrschaft über meine Schuhe haben möchten, dürfen sich angesprochen fühlen.
Shredman hat geschrieben:( Feuer ist etwas schlecht )
Lieber Shredman!
Siehe bitte hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 320#p49320
Eventuell passende Beiträge, Bilder und Kommentare dazu - sehr gern auf meiner Seite! :P
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Auf Anweisung Heels zerstören

Beitrag von Shredman »

Der Job ist noch zu haben....gerne auch nach euren Vorstellungen....
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Auf Anweisung Heels zerstören

Beitrag von Shredman »

Seid ihr Vernichter oder nicht?!? Wenn nicht, bin ich hier nicht richtig..
Antworten