Videodreh für youtube ( Heels zerstören )

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Videodreh für youtube ( Heels zerstören )

Beitrag von Shredman »

Hi,

Ich würde gerne einen neuen youtube-Kanal öffnen. Für dieses Vorhaben suche ich Frauen aus der Umgebung von W, EN, HA, DO, die gerne High Heels im Schlamm tragen und diese dort auch gerne verlieren können, oder beim Dangling von einer Brücke auf Bahngleise fallen lassen. Die Schuhe würde ich zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte melden. Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank ;)
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Videodreh für youtube ( Heels zerstören )

Beitrag von Shredman »

Jede Dame darf hier gerne Wünsche äußern und auch sehr gerne die Regie übernehmen. Mein Vorrat an Schuhen ist gewaltig und alles muss weg!
Antworten