Bachelorarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Steffaan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:44

Bachelorarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben

Beitrag von Steffaan »

Hallo zusammen,
ich suche eine gute Agentur, um dort meine Bachelorarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag zu geben. Da ich aber so eine Agentur zum ersten Mal kontaktieren möchte, bin ich etwas unsicher, ob diese Agenturen das auch wirklich zuverlässig sind und man sich auf ihre Arbeit verlassen kann?
Hoffe, dass sich jemand mit diesem Thema etwas auskennt.
LG
Aber nicht vergessen nach solchen Abbrucharbeiten und Bohrungen mit einem https://www.industriestaubsaugertest.de/baustellen-staubsauger-test Baustellensauger alles schön und sauber zu saugen :)
Himmich
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 23:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Bachelorarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben

Beitrag von Himmich »

Hi,
ich denke, dass es sehr darauf ankommt, wo man seine Arbeit abgibt. Man sollte schon eine seriöse Agentur suchen, um seine Arbeit zum Korrekturlesen abzugeben.
Ich habe zum Beispiel wirklich gute Erfahrungen mit einer Agentur gemacht, sie haben mir Hilfe bei der Vorbereitung angeboten, ich bekam einige gute Tipps und Anweisungen, wie ich mit dem Schreiben beginnen sollte und worauf ich besonders Acht geben muss.
Zum Schluss übernahmen sie auch das Korrekturlesen und es gab keine übersehenen Fehler, und wenn auch ein oder zwei übersehen wurden, egal, wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen. Mir haben sie geholfen, daher ist meine Meinung positiv.
LG

Anmerkung der Admins: Bitte keine direkte Links zu gewerblichen Anbietern. Nach Beschwerden solcher Anbieter sind daher solche Links nicht mehr hier erlaubt. Das kann fürs Vernichterforum nur Probleme geben. Danke!
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Re: Bachelorarbeit zum Korrekturlesen in Auftrag geben

Beitrag von lisaflex »

Heyo,
ich habe das damals auch gemacht, hatte einfach gegoogelt und mir ein paar Bewertungen durchgelesen. Die Dame, mit der ich dann letztendlich in Kontakt war, hat mir zügig geantwortet und war sonst auch sehr engagiert. Übersehene Fehler habe ich bis heute auch keine gefunden (, aber so oft habe ich die BA auch nicht mehr gelesen :mrgreen: )
Trotzdem habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt!

VG
Antworten