Ich hätte da mal eine Frage

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag von Gucci24 »

Guten Tag ich mal wieder,
es würde mich mal Interessieren wie Ihr so Euer Leben in Bezug auf euren Fetisch beurteilt, wenn Ihr so zurück denkt, war es immer leicht für Euch oder hattet Ihr viele Probleme?

Meine Frage hat den Hintergrund, da ich immer wieder auf Ablehnung stoße und dafür brauche ich noch nicht einmal das Wort Fetisch in den Mund nehmen.
Da ich ja seit längerer Zeit ein Model für Video aufnahmen Suche aber keines Finde denke ich mal, dass ich etwas Falsch mache oder gibt es da Regionale Unterschiede??
Flickr Gucci24_Designs
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag von Shredman »

Hallo Gucci24,

Ich denke nicht, daß Du etwas falsch machst. Jemanden zu finden, dessen Toleranzgrenze Deine Vorlieben respektiert, ist, daß habe ich leider auch feststellen müssn, eher schwierig. Viele sind nicht bereit dazu, ein gewisses Maß ihrer Zeit zu opfern um unseren Ferisch zu bedienen. Meine Erwartngshaltung war auch sehr groß, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Viele Grüße aus EN

Shredman
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag von Gucci24 »

Viele Denken auch, dass sie etwas unseriöses Tun oder das wenn es bekannt wird, dass Sie Probleme bekommen aber es gibt ja so viele Möglichkeiten damit ein Model nicht erkannt wird.

Ich komme aus dem Harz :(
Flickr Gucci24_Designs
Shredman
Beiträge: 120
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49

Re: Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag von Shredman »

Hallo Gucci24,

aus dem schönen Harz also. Du hast es gut getroffen, ich mag Braunlage! Also, ich glaube, das es u.a. die Hemmschwelle ist, die dort für eine Blockade sorgt. Ich glaube nicht, daß eine Frau in diesem Augenblick an Seriösität denkt, gut, die mag es auch geben, bestimmt sogar, aber ich glaube die Scheu vor dem, nicht vorhandenen Aufwand und die investierte Zeit, ist größer. Viele trauen sich nicht, einfach mal spontan über ihren Schatten zu springen, was aber auch uns Männer betrifft. Möchte hier nicht pauschalisieren!
Denke Du würdest auch, als gescheiter Kerl, der Dame einen Bärendienst erweisen und ihr wenigstens eine Entschädigung zu Teil werden lassen. ( Essen gehen oder Freizeitpark, einen Skipass für zwei Tage in Braunlage oder, oder, oder )
Wir sind doch alle Gentleman, hoffe ich jedenfalls.

In diesem Sinne, viele Grüße aus EN

Shredman
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Ich hätte da mal eine Frage

Beitrag von Gucci24 »

Ja da hast du recht ich gehöre zu den Menschen die zwar immer alles Umsonst haben möchten aber ich bin gerne bereit den Damen eine kleine Entschädigung oder Entlohnung zu geben das gebe ich auch in der Regel gleich mit an um zu zeigen dass es sich ja für Beide Seiten lohnen kann, dennoch ist es so das die meisten dann eher nein sagen auch wenn ich sage dass ich nur die Beine Filme um die Privatsphäre der Damen zu schützen es ist oft komisch und ich bin teilweise mit meinem Latein am Ende. :(
Flickr Gucci24_Designs
Antworten