Leuchtzeichen selber basteln

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Leuchtzeichen selber basteln

Beitrag von lisaflex »

Tag zusammen,

ich möchte als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin ein Lichtzeichen basteln. Wisst ihr was ich meine? Ich sehe solche immer öfter mit Aufschriften wie LOVE oder HAPPY in Geschäften. Ich möchte aber ein individuelles Schild mit einem Insider Wort von uns ;D Ich habe einpaar DIYs auf Youtube gesehen, und die machen das mit so LED Bändern. Ich habe solche auch schon gefunden https://www.ledmeile.de/Flexible-LED-Ba ... 19259c4295. Jetzt frage ich mich wie ich die befestigen soll? Ich will sie nicht aufkleben, da ich sonst noch extra eine Heißklebepistole kaufen muss. Was hättet ihr für Ideen?

Danke und LG
Antworten