An Vans von Sitznachbarn rankommen

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Terminal5337
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:10

An Vans von Sitznachbarn rankommen

Beitrag von Terminal5337 »

Hallo!

Mein Mitschüler und Sitznachbar hat ganz geile fertige Vans, die er häufig in der Schule trägt. Ich weiß allerdings nicht, wie lange es dauert, bis die Schuhe in den Müll wandern.

Ich bin ganz gut mit ihm befreundet und mache auch öfters in der Freizeit was mit ihm.

Habt ihr Ideen, wie ich an die Schuhe rankommen könnte? Wie könnte ich das unauffällig machen? Wie sollte ich ihn fragen?

Lg Terminal 5337
Dateianhänge
IMG_0485.JPG
IMG_0486.JPG
Terminal5337
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:10

Re: An Vans von Sitznachbarn rankommen

Beitrag von Terminal5337 »

Hat denn keiner eine Idee?

Ich bin durch Zufall an das gleiche Paar in Gr. 43 rangekommen. Allerdings mit weniger Gebrauchsspuren als seine. Derzeit spiele ich mit den Gedanken sein Paar einfach mit dem gebraucht gekauften zu ersetzen. Gelegenheit dazu hätte ich. Wahrscheinlich würde er es garnicht merken. Was denkt ihr?
Antworten