Partydeko aufbewahren oder vernichten?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Lumni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 11:11

Partydeko aufbewahren oder vernichten?

Beitrag von Lumni »

Hallo zusammen :evil:
ich habe im keller bereits kistenweise Weihnachtsdeko. Nun hatten wir letzten Monat eine große Fete und dafür massig Partydeko bestellt.
Bei den Weihnachtssachen sehe ich ein, dass man die jedes Jahr wieder nutzen kann, aber beasgte Party war eine Mottoparty, die wohl so schnell nicht wiederkommt...
Was mache ich nun mit dem ganzen Kram? Verbrennen? Zerquetschen? oder doch ein paar weitere Kisten anlegen?
Gibt es irgendeinen Ort, an dem vielleicht Bedarf an Dekoration besteht :D?

Viele Grüße
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Re: Partydeko aufbewahren oder vernichten?

Beitrag von Siv »

Naja,
ich würds eher aufheben. Wird doch nicht schlecht!
Antworten