Wer kennt sich mit SEO aus?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Wer kennt sich mit SEO aus?

Beitrag von lisaflex »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten SEO Agentur und wollte mal in Foren ein wenig herumschnuppern und fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht hat. Die können ja nicht alle gut sein. Hat jemand Empfehlungen?
Frieskel
Beiträge: 20
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:06

Re: Wer kennt sich mit SEO aus?

Beitrag von Frieskel »

lisaflex hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten SEO Agentur und wollte mal in Foren ein wenig herumschnuppern und fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht hat. Die können ja nicht alle gut sein. Hat jemand Empfehlungen?
Ich selber habe noch nie Erfahrungen damit gemacht aber habe mich mal in meinem Bekanntenkreis umgehört und dort nachgefragt. Ein alter Schulkollege hat mich dann bei Facebook angeschrieben und die Agentur Credia herzlich empfohlen. Ich füge einfach mal seine Nachricht hier ein!

Code: Alles auswählen

Ey Fri, hab gerade gesehen, dass du nach einer Werbeagentur für's Netz suchst :) Weiß zwar nicht genau, wofür du das brauchst aber ich würde vielleicht mal credia kontaktieren. Mit denen arbeiten wir ab und zu mal und sind super zufrieden ;) Sag Bescheid, wenn du noch mehr Hilfe brauchst :P
Hier ist der Link zur Agentur, lisaflex: https://www.credia.de/
Antworten