Geschenk zum Einzug

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
lisaflex
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Okt 2014, 17:56

Geschenk zum Einzug

Beitrag von lisaflex »

Hey zusammen,

meine kleine Schwester ist letzte Woche in ihre erste eigene Wohnung gezogen. Jetzt überlege ich, was ich ihr zum Einzug schenken könnte. Dachte eigentlich erst an was praktisches für dich Küche, aber dann sagte sie, ihr Wohnzimmer sei so kahl - lieber etwas in die Richtung, aber eine Überraschung soll's bitte trotzdem sein :roll: Da sie im EG wohnt, dachte ich, vielleicht wären Gardinen eine nette Idee? Oder vielleicht auch eher Plissees, die sind, je nach Ausführung, dekorativ und praktisch, dann hätte sie einen Farbklecks und einen Sichtschutz...
Wenn ihr 19 und frisch in eurer ersten Wohnung wärt, würdet ihr euch über sowas freuen?

Lieben Gruß!
Heidi1987
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Dez 2017, 16:22

Re: Geschenk zum Einzug

Beitrag von Heidi1987 »

Hallo lisaflex,

wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich wahrscheinlich einen Set von schönen Weingläser kaufen. Meiner Meinung nach ist es etwas schönes bei sich so einen Set zu haben aber sie können auch relativ teuer sein und man kann sich das sehr oft am Anfang in einer neuer Wohnung nicht leisten.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Geschenk zum Einzug

Beitrag von 90sneaker »

Hallo Heidi1987. Es ist immer schön neue User hier zu sehen. Aber lasse dich nicht von diesen Spam Nachrichten verarschen ;) Folgt man deren Nachrichten geht es immer nur um Werbung die einen Link enthalten...
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Geschenk zum Einzug

Beitrag von sneakers »

Wenn es sich tatsächlich nur um "Spam" bzw. Werbung handelt ( lässt sich ja anhand anderer Beiträge des Mitglieds sicherlich ermitteln) , warum wird dieses "Mitglied dann nicht entfernt?
Antworten