Urlaubsziel 2012

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Bulli87
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jul 2012, 18:32

Urlaubsziel 2012

Beitrag von Bulli87 »

Hallo Leute,

ist vlt. schon etwas spät, aber wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub? Oder wart ihr schon weg?
Ich ertrage dieses nasse und kalte Wetter hier nicht mehr und muss unbedingt noch spontan weg! Auch wenn es erst im Herbst soweit sein sollte! Was haltet ihr von den Seychellen? Hab bisher von Bekannten erfahren, dass es einfach Traumhaft dort sein soll! Ich hab mich auch schon etwas rein gelesen http://www.seychellen.com/deutsch/seychellen-urlaub/reisetipps-fuer-einen-perfekten-seychellen-urlaub
Wer war denn von euch schon mal da und kann mir etwas darüber erzählen?
Ansonsten erzählt doch einfach von eurem letzten Urlaub...Wenn man schon keine Sonne sieht, will ich wenigstens etwas davon lesen ;)
Liebe Grüße
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Urlaubsziel 2012

Beitrag von rickou »

Ich war noch nicht dort. :? Aber Freunde von uns waren bereits da und einfach total begeistert. :)
Antworten