Doch erkannt

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Doch erkannt

Beitrag von Lady Ashton »

Leider ist es mir nicht gestattet pn zu schreiben oder zu beantworten aber ich weiß Jan weiß wer ich bin hallo Jan du hast mich dann ja doch nicht vergessen!

LG
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Doch erkannt

Beitrag von Lisa »

Hallo Lady Ashton,

auch ich freue mich, dich hier zu sehen! 8-) Hier ist es aus Sicherheitsgründen wg. Spam so geregelt, dass nur einmal alles freigeschaltet werden muss, wenn ein neues Mitglied postet bzw. eine PN schreibt. Deine ersten beiden Postings habe ich freigeschaltet und nun gehts "automatisch". Das mit der PN müsste jetzt auch klappen; ansonsten gib mir eine Nachricht! ;)

Wie könnten wir dich vergessen? :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten