Werbung im Forum

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Werbung im Forum

Beitrag von AnnasMama »

Sagt mal, nerven Euch eigentlich die Werbeeinbledungen dieses Telefonanbieters, die seit ein paar Tagen ständig kommen, nicht auch furchbar :?: Hat doch jahrelang ohne gegangen, warum denn auf einmal jetzt :?: :o
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Werbung im Forum

Beitrag von Thorsty »

Ja, mich nervt es auch sehr!
Vermutlich der Preis der Kostenfreiheit?!

LG Thorsty
Wolli78
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 22:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum

Beitrag von Wolli78 »

Hallo liebe Gemeinde :D ,

die Klagen über "unerwünschte Werbung" ist schon bei mir angekommen.
Grund für die Bannerwerbung, ist der baldige Umzug auf einen größeren Server, weil der jetzige schon zu langsam ist und zu wenig Platz für die Bilder bietet.

Das ist, wie schon richtig bemerkt:"der Preis der Kostenfreiheit".

Jedoch ist geplant, dass für freigeschaltete Mitglieder nur ein Werbebanner pro Seite angezeigt wird. Es wird KEINE Werbeeinblendung geben, die sich langsam in den Bildschirm schieben, weil diese mich selbst nerven.

Gruß Wolfgang
Antworten