BITTE MAL REINSCHAUEN.

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

BITTE MAL REINSCHAUEN.

Beitrag von adieme »

Vielleicht interessiert es ja jemand.
Ich habe in einem Beitrag von einem Sozialkaufhaus berichtet, in dem ich gelegentlich auf der Jagd bin.
Dieses Kaufhaus und mehrere andere die den gleichen Namen haben sollen geschlossen werden.

Bevor ich Details nenne, wollte ich fragen ob ich Firmen / Vereinsnamen nennen darf.
Obwohl dies schon in der regionalen Presse zu lesen war, bin ich da etwas unsicher wie das hier gehandhabt wird.
adieme
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:54

Re: BITTE MAL REINSCHAUEN.

Beitrag von adieme »

Da mir niemand meine Frage beantworten kann/will, und an der Schließung dieser sozial so wichtgen Kaufhäuser nun nichts mehr zu ändern ist, ist das Thema auch erledigt.
Antworten