Werbung für das Forum und FSK 12

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Gummireitstiefel »

Zuerst einmal ein viel zu seltenes Lob für die Macher dieses Forums! Ihr seid SPITZE :!:

Nun sollten wir uns einmal eine Werbestrategie überlegen um unser Hobby im positiven Sinn zu präsentieren, normalerweise wird unser Hobby im Keller oder im eigenen Garten ausgeübt. Zufällige Zuschauer sind da relativ unerwünscht, eigentlich schade. Manchmal gibt es eine Veranstaltung die unser Hoby als Gag ansieht und es werden öffentlich Klamotten oder Schuhe vernichtet. :shock:

Wie wird unser Hobby von Euch nach außen präsentiert? Habt Ihr schon neue Mitglieder (in erster Linie für unser Hobby) "geworben"?

Nun wir sind ein FSK12-Forum, ich finde an diesem Forum ja auch nichts jugendgefährdendes. Da hätte ich aber aus Neugier zwei Fragen:

Wie würdet Ihr reagieren wenn Eure Tochter heimlich ihre neuen Turnschuhe abfackelt? Also ihr erwischt sie inflagranti :lol: Wobei da auch die Frage aufkommt ob Ihr Eurer Tochter etwas von Eurem Hobby erzählt, bei meiner Frage wäre da die Antwort nein, sonst würde sie es ja nicht heimlich versuchen.

Was würden andere Eltern dazu sagen, wenn sie das neue Hobby ihrer 12-jährigen Tochter entdecken? Auch in der Hinsicht, daß sie bei uns Ideen finden könnte.

Das sollte jetzt keine negative Kritik sein, eher ein Anreiz für eine Outing-Diskussion.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Gedankenspiele und Überlegungen sollte man gar nicht abweisen :!:

Ich gebe zu, da muss ich mal genauer drüber nachdenken. Dann schreibe ich auch was dazu.

Aber eines kann ich schon jetzt mal vorschlagen: Vernichtertreffen :idea: Also wenn ich Heidelberg lese ... sooo weit ist das nun auch nicht! Also auch daran sollte man mal denken. Bisher habe ich mit Vernichtertreffen sehr gute Erfahrungen gemacht :!: ;) (und nicht nur zu einer Person!) Ist denn Südhessen so weitab von unsren Mitgliedern? ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich habe jedenfalls das Gefühl das wir uns in die gleiche Ecke wie Latex-Fetischisten drängen lassen. In der Öffentlichkeit sind wir nur dann vertreten wenn irgendwelche Sender Aufmerksamkeit erregen wollen.

Wobei ich sagen muß, daß ich Nichts gegen Latex-Fetischisten habe. Durch Zufall habe ich vor einigen Monaten erfahren, daß die Nachbarstochter auch zu diesem Kreis gehört. Als ich sie so gesehen habe habe ich erst gemerkt wie rot ein Mensch werden kann. Sie hat erwartet das ich mich aufrege, sie niedermache und ihre Eltern den Fetisch ihrer Tochter oute. Ich habe ihr nur gesagt, daß sie sehr schön und sexy in dem hautengen Einteiler aussieht, nur mit der Maske die sie in der Hand hatte war ich nicht ganz einverstanden. Ich fand das sie einfach ein zu hübsches Gesicht hat um es zu verstecken.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gummireitstiefel,

kannst du sie nicht mal fragen, ob du sie dabei fotografieren darfst, wenn sie in Latexkleidung, evtl. würde sie auch Gummistiefel anzieht, etwas zerstört. Für mich wäre es traumhaft, wenn sie ein Paar Gummistiefel anzünden würde. Die Gummistiefel würde ich auch zur Verfügung stellen. Also, wenn du magst, dann frag mal. Und wenn sie sich traut, dann melde dich.

Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nicht anders hätte ich reagiert. Allerdings hätte ich ihr mal einen Link zum Vernichterforum geschickt. Wäre wohl kein Fehler. Aber kann man ja noch bei "anderer" Gelegenheit diese "Mitgliederwerbung" machen. Wer weiß, wozu sie noch alles Lust hat?!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Werbung für das Forum und FSK 12

Beitrag von Stampfer »

Muß mich hier auch mal einklincken.

Als Hobbyschuster mit einem weichen Herz was Pumps angeht, bin ich doch zufrieden auch eine Plattform gefunden zu haben,
die mal offen für den Fetisch ist.
Am Anfang war da ein absolutes Wow, weil man mal richtig erzählen konnte und wo alles wieder hoch kam
und kommt, wenn man etwas in die Vergangenheit zurück denkt.
Viele Fetische sind doch längst legitim und werden auf Messen wie die Venus dargestellt. Wenn ihr meint Sachen vernichten zu müssen und euren Spaß daran
habt, warum dann nicht auch öffendlich?
Meine Gattung Fetisch, Hobbyschuster, der Schuhe repariert und auf Hochglanz bringt, steht da ziemlich alleine. Schuhfetischisten werden auch heute noch beschimpft
und als Spinner abgetan, dabei gab es in unseren Reihen sogar Politiker, Schauspieler und Könige, die diesem Fetisch frönten. In einem Journal hatte ich mal gelesen, das
Ludwig der 14 auch ein bekennender Schuh und Fußfetischist war.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber da gab und gibt es bestimmt so einige.
Ich finde es gut, wenn man Jugendliche ihre Sache leben läßt, denn sie fangen doch erst an, damit zu leben
und da sollte man nicht immer gleich einen Riegel vorschieben.
Da finde ich es besser, wenn die Kids offen mit einem darüber sprechen können. Bei mir fing es im zarten Alter von acht Jahren an und schon damals wusste ich, dass ich es heimlich
machen muß.
Heute bin ich bereits 42 Jahre alt und niemand in der Familie weiß von meinem Fetisch, ganz im Gegenteil, die haben sich immer um reparierte und saubere Schuhe gefreut.
Für mich war es immer eine Qual mitansehen zu müssen, wie man meine Schätze verbrannt hatte oder sie brutal zertreten wurden, bis sie an den Füssen rissen, um dann heimlich von mir zum Altschuhsammler gebracht zu werden, damit sie nicht im Feuer den Tot finden mußten. Da könnte ich echt viele Geschichten erzählen und ich vermisse die Zeit, wo alle diese Schätze um mich waren.
Einige teurere Pumps, hatte ich bis zu acht Jahre durchgebracht und ein Paar lebt heute durch einen Zufall bei mir. Sie sind sage und schreibe 15 Jahre alt und nur durch einen Zufall zu mir gekommen. Die bleiben auch bei mir da einfach nie mehr ersetzbar, ein Traum in Rot.
Die werden nicht zerstört oder anderwertig entstellt, die gebe ich nicht mehr her.
Antworten