Was würde euch dazu einfallen?

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von Lady Ashton »

Was würde euch zu solchen Stiefel einfallen? macht doch mal Vorschläge aller art sind die noch in oder eher was für Entsorgung jeglicher Art Vielleicht habt ihr ja einige tolle Ideen was ich damit noch tun könnte








vlg Lady Ashton
Dateianhänge
CIMG5479.JPG
CIMG5480.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Lady Ashton,

grundsätzlich machen mich solche supergeilen Stiefelmodelle sehr an und ich lechze eigentlich schon danach, das weiße feine Leder in einem Pressmüllauto zu verschrammen und die Abätze dürften dann eh kaum eine Chance haben. Also ein hervorragendes "Material" für eine aufwändige Vernichtungsaktion. Wie gerne würde ich mich da um den "Entsorgungsauftrag" bemühen. ;)

Doch deine Frage will ich deutlich und klar beantworten: Diese Stiefel sind Klassiker und ich bitte sehr darum, die "einfach nur" zu tragen und ansonsten pfleglich zu behandeln. Bitte nicht zerstören :!: Es wäre sehr schade drum :!:

Mal eine Frage: Was für eine Schuhgröße haben die :?:

Also bitte im Sammlungsbereich belassen :!:

Sollten die allerdings unbedingt "weg müssen", dann könnte ich die ja bis auf die Mülldeponie begleiten; von der Tonne - große "Stadtrundfahrt" mit den Orangenen Engeln - Verkippung auf die Müllhalde. Danach sehen die sicherlich nicht mehr so schön, edel und weiß aus. :twisted: :mrgreen:

Diese Aktion können wir gerne machen - aber bitte lieber später, wenn die tollen Stiefel auch geil ausgelatscht und abgestöckelt sind! Vielleicht noch diese Stiefelsaison tragen und dann zum Sperrmüll in etwa 3 oder 4 Monaten; oder eben noch später :idea: Bei diesem tollen Stiefelmodell bitte nichts überstürzen!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von Lady Ashton »

Also Jan meint erstmal weitertragen und ev später beseitigen oder Lassen.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von thomasg »

Hallo, ich würde sie erst einmal ohne Rücksicht auf Verluste tragen! Das würde heißen an Bordsteinen entlang zerschrammen, oder mit den Absätzen in Gitterrosten "hängen" bleiben!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von aigleman »

Da kann ich Thomas nur zustimmen, denn das lange Warten bis die Stiefel auf normalem Weg in einen geilen Zustand versetzt werden können dauert mir persönlich viel zu lange.
Wie geil sehen die Stiefel wohl aus, wenn sie in einem Gullideckel mit dem Absatz hängen bleiben, oder die Fersen am scharfen Bordstein entlang geschleift werden, bis sich Scheuerspuren im Leder erkenen lassen.

Allerdings habe ich da noch eine Frage an Lady A:Warum sehen die Stiefel noch so neu aus, wenn das Bild vor 5 Jahren von ihnen gemacht wurden?
Waren die in einem Safe gelagert?
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von Lady Ashton »

Nein im Safe nicht eher nie wieder getragen nachdem der RV seinen Dienst aufgegeben hat!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von HighheelsMaus »

Lady Ashton grüsse dich oder du gehst mit die stiefel in den wald spazieren im schlamm und dreck vorschlag nummer 1 war das!
so jetzt nummer wenn du ein auto hast 3mal drüber fahren und der stiefel sollte nicht mehr neu aus sehen!
so und nummer 3 mit dem absätzen gehen eine mauer treten bis die absätze abbrechen
und vorschlag nummer 4 mit einer schere löcher machen !
oder sie wenn du haustiere hast als ball verwenden bei einer katze sollte das leder blad kaputt sein !
oder in regen drausen stehen lassen !
oder mal beim duschen anlassen und voll mit duschgell einseifen!
oder mit einen hammer draufschlagen bist das leder durch ist also butter weich hihihihi!
oder den stiefel versuchen zu dehnen bist er zerreißt !Eure HighheelsMaus
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Was würde euch dazu einfallen? - Gefühlschaos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Lady Ashton,

da hast du ja einen noch wirklich wichtigen Entscheidungsfaktor genannt. Das schlug bei mir ein wie eine Bombe: Also der Reißverschluss, immer wieder heikel und selbst für edle Stiefel oft der wirtschaftliche Totalschaden und damit - manchmal geil, sehr oft traurig, ist der baldige Weg zur Müllkippe vorgezeichnet. :evil: :twisted:

Es würde diesen tollen Stiefeln nicht gerecht werden, einfach zu sagen: Die Stiefel sind kaputt und daher "zum Abschuss freizugeben". Diese Stiefel einfach dem nächsten guten Schuhmacher für einen Austausch des Reißverschlusses zu überlassen ist schlicht fianziell unsinnig. So wird guter Rat noch teurer.

Daher habe ich mir ein Angebot an Lady Ashton überlegt: Ich bewerbe mich jeweils um die Restaurierung und um eine geile Entsorgung dieser wunderschönen und supergeilen weißen Stiefel :idea: So irre es klingen mag, so logisch finde ich meinen Vorschlag:

Die Stiefel kommen zu mir und zuerst sehe ich, ob ich vielleicht doch mit einem Kniff den Reißberschluss wieder zum "Zippen" bringen kann. Dann würde noch ein optisches "Feintunig" durch mich erfolgen und in den tollen Stiefeln könnte Lady Ashton uns als Weihnachtsengel die Weihnachtsgeschichte von der Stiefelwiedergeburt erzählen - natürlich mit geilen Fotos :idea: Bis zu einem gewissen Rahmen wäre ich sogar bereit, den Schuhmacher finanziell zu ermöglichen. Lady Ashton hat sicherlich genug "Abwrackpaare" für mich zum Ausgleich. Also auch für die weißen Buffalos das oben beschriebene Happy End. 8-)

Doch was ist, wenn der Reißverschluss kaputt bleibt und der schmutzig-stinkende "Orangene Himmel" eigentlich nur noch bleibt :?:

Findest du nicht auch, dass wir uns erst dann weitere Gedanken machen dürfen, wenn zwei Dinge entschieden sind?: Erstens, ob die Stiefel repariert werden und zweitens, du danach dich ggf. entschieden hast, diese weißen Stiefel nicht mehr wieder in deinem Schrank zu "versenken". Zwei "Pflöcke" möchte ich allerdings schon jetzt einschlagen: Spätestens zu Weihnachten solltest du die wieder tragen können und wenn dies leider nicht mehr möglich sein sollte, dann sollten diese Stiefelklassiker "wie es sich gehört", auch ganz "klassisch" spätestens einer Frühjahrsentrümpelung für die Sperrmüllabfuhr zum Opfer fallen :idea: Dann geht sicher mehr kaputt als ein Reißberschluss. :shock: :twisted:

Aber bitte seht erst mal nicht zu schwarz, denn ich sehe beim Schicksal dieser tollen Stiefel lieber weiß. ;) :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Damit du siehst, wie sehr ich deine Stiefel verehre, widme ich ihnen meinen 750. Beitrag :!:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von gery »

Also ich würde ein laaaanges Schaumbad mit den Stiefeln machen!!
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Was würde euch dazu einfallen?

Beitrag von mof67 »

Ich würde eine Blumenvase daraus machen.....schön mit Erde füllen, Blumensamen rein und reichlich wässern :-)
Antworten