Hochzeit

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Hochzeit

Beitrag von rickou »

Hallo Leute,
meine Freundin und ich sind bald auf der Hochzeit von Freunden eingeladen. Meine Freundin ist schon ganz nervös. Sie weiß natürlich auch schon seit Wochen, was sie anziehen möchte. Das sieht bei mir etwas anders aus. Ich würde mir da gar keine Gedanken drum machen, wenn meine Freundin mich nicht so hetzen würde. Ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet nach einem schönen Outfit. Auf dieser Seite hier habe ich schöne Hemden entdeckt.
Welche Hemdfarben eignen sich am besten für Hochzeiten?
Grüße! ;)
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Hochzeit

Beitrag von rickou »

In 5 Wochen ist es soweit, kann niemand helfen?
Antworten