sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Turnschuhe, Inliner, Trainingsklamotten, Badesachen, Wintersport, Reitsachen.
Antworten

Wie findet ihr sie

Wirklich heiss
27
87%
Pfui,igitt
3
10%
Es geht so
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von teufelchen666 »

Also ich würde die Hose erst einmal von ihrem Innenfutter befreien!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Stivmeister »

ja innenfutter auf jedenfal weg.

Dann würde ich damit in ein schlamloch baden.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von reico »

noch nicht vernichten, ich möcht sie schön tragen und voll.......
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ganz klarer Vernichtungsfavorit ist ein "ungnädiger" Hintern!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von reico »

bitte nicht, lasst sie vorher nochmal beulen
FD1997
Beiträge: 12
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von FD1997 »

Ohne Innenslip muß sie ein Traum auf der nackten Haut sein, dazu ein Besuch im Hallen- oder Freibad. Jedenfalls würde ich sie gerne naß anprobieren.
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von reico »

man könnt noch paar schöne pics damit machen
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von thomasg »

Und wie schaut es aus, lebt die Hose noch oder ist sie schon Geschichte?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von teufelchen666 »

Was hast du denn vor mit dem guten Stück?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von reico »

mal richtig mit Pudding einsauen, vielleicht auch mal ne beule drin, wäre bestimmt mal .....
Adinass
Beiträge: 12
Registriert: Do 29. Jan 2015, 04:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Adinass »

Das schöne an neuen Shorts ist, dass der Stoff noch so schön weich ist und sie noch extrem glänzen. Und deine gelbe ist eine bosonders schöne Farbcombi finde ich.
reico
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Dez 2012, 23:45

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von reico »

ich würde sie erst noch mal tragen und entsprechend nutzen und dann auf jemanden warten der sie und den Inhalt richtig nutzt
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Gummireitstiefel »

Habe ich am Sonntag Adidasshortsgirl im Freibad gesehen? ;)

Jedenfalls war am Sonntag ein Mädel mit genau solchem Kleidungsstück im Freibad, das gute Stück hatte seine Glanzzeiten schon etwas länger hinter sich. Kein Innenslip, Risse und Löcher im gelben Material, die Tasche hing auch nur noch an Fetzen an den Shorts. Dazu trug sie ein schwarzes Neoprenshirt. Die Farbkombi war genial, aber die Hose tat mir schon etwas Leid, durch die Wasserrutsche hat sich der Zustand ja auch nicht gebessert.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Stivmeister »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Habe ich am Sonntag Adidasshortsgirl im Freibad gesehen? ;)

Jedenfalls war am Sonntag ein Mädel mit genau solchem Kleidungsstück im Freibad, das gute Stück hatte seine Glanzzeiten schon etwas länger hinter sich. Kein Innenslip, Risse und Löcher im gelben Material, die Tasche hing auch nur noch an Fetzen an den Shorts. Dazu trug sie ein schwarzes Neoprenshirt. Die Farbkombi war genial, aber die Hose tat mir schon etwas Leid, durch die Wasserrutsche hat sich der Zustand ja auch nicht gebessert.

was? wie geil ich hab leider noch nie in echt ne frau mit so ner geilen shorts gesehen, vor allem nicht in einem bad, wie geil eh. ich hätte die definitiv angesprochen, beneide dich echt.

Wo genau war das?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Gummireitstiefel »

Das war das Freibad in Karlsruhe. Im Oktober verschwinden dort die Shorts und dafür kommen die Neos für die letzten Wochen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Stivmeister »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Das war das Freibad in Karlsruhe. Im Oktober verschwinden dort die Shorts und dafür kommen die Neos für die letzten Wochen.

jetzt sag bloß das gibt mehrere die dort im sommer sowas tragen?

Ich glaube ich wohne in der falschen stadt
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Gummireitstiefel »

Meine Freundin hat am Samstag auf dem Flohmarkt eine pinke Hose gefunden, sogar OVP. Dann war klar was wir am Sonntag machen, ab ins Freibad! Die Schlitze bis zum Bund verlängert. Die Shorts haben den Tag nur einigermaßen überlebt. Jedenfalls bis zum Ausgang, da haben die Shorts ihr letztes Zuhause in der Mülltonne gefunden.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Stivmeister »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Meine Freundin hat am Samstag auf dem Flohmarkt eine pinke Hose gefunden, sogar OVP. Dann war klar was wir am Sonntag machen, ab ins Freibad! Die Schlitze bis zum Bund verlängert. Die Shorts haben den Tag nur einigermaßen überlebt. Jedenfalls bis zum Ausgang, da haben die Shorts ihr letztes Zuhause in der Mülltonne gefunden.

ohh geil mensch, tolle aktion, nur schade das gleich im müll landetetn, hättet ihr doch noch weiter nutzen könenn.

auf meinem flohmarkt sah ich jahre schon nix mehr von den shorts:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: sexy? Nagelneue Adidas Shorty

Beitrag von Gummireitstiefel »

Die Shorts sind selten geworden. 1989 hat die Radlerhose Einzug erhalten und viele Mädels haben ihre Glanzshorts entsorgt. 1992 waren Glanzshorts bei Mädels ein seltener Anblick.

Da die heutigen Teenagerinnen keine mehr hatten, können sie sie kaum verkaufen. Die Glanzshorts der Mutter hat sich der Sohn heimlich vom Dachboden unter den Nagel gerissen. Bei Gesprächen kommt häufiger der Satz: "Glanzshorts hatte ich auch, aber keine Ahnung wo die sind. Wahrscheinlich sind sie doch im Müll gelandet, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann."
Antworten