Schaumkuss-Crushing - in Socken...

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Schaumkuss-Crushing - in Socken...

Beitrag von alfalfa »

Hier eine Aktion von Weihnachten 2012:

Mutter hatte vom Christkindlmarkt Schaumküsse mitgebracht. Da wollte ich mit alten Socken unbedingt mal drauf treten... :mrgreen:
Bild

In meiner Sporttasche hatte ich ein Paar schmutzige und total durchgeschwitzte kurze Sportsocken gefunden, die ideal für das Schaumkuss-Crushing waren.
Deren plüschige Sohlen sollten verhindern, dass ich das pappige Zeug an die Füße bekomme. Außerdem waren die an den Fersen dünn gelaufen und nicht mal mehr als Putzlappen zu gebrauchen - ein Fall für 'Ablage M' Bild
Bild

Damit meine Mutter nicht mitbekommt was ich mit ihren Schaumküssen anstelle, musste ich warten, bis sie zum einkaufen weggegangen war. Dann habe ich die alten Sportsocken angezogen, einen Stuhlsitz mit Packpapier überzogen und schon konnte es losgehen:

Zuerst habe ich einen hellen Schaumkuss und einen mit Kokos auf den Stuhl gestellt. Mit der linken Stinkesocke habe ich die Schaumküsse erst betäubt und dann zermatscht!
Bild

Bild

Mit dem Ergebnis war ich noch nicht so ganz zufrieden und habe noch mal fester aufgetreten...
Bild

Das Resultat war, dass die Socke fest am Stuhl klebte und ich ohne das Packpapier zu zerreißen, nicht mehr mit dem Fuß weg kam! :o
Die Socke musste an Ort und Stelle ausgezogen und dort belassen werden.
Bild

Jetzt war die rechte Stinkesocke dran.
Wie gehabt, Schaumküsse erst benebelt und dann zermatscht :lol:
Bild

Bild

Auch diese Socke wollte der Stuhl dann nicht wieder loslassen und ich musste die Socke ausziehen...
Bild

Das Resultat der Aktion: Zwei am Stuhl festgepappte alte Stinkesocken...
Bild

...vorsichtig abgelöst und umgedreht:
Bild

Hier noch mal in größer auf dem Tisch:
Bild
Für meine Socken war das auch eine ganz neue Erfahrung! Die bekommen sonst nie Süßigkeiten - kennen nur Käse... Bild

Damit ich mir von Mutter nicht doch noch eine Watschn einfange, mussten alle Beweise verschwinden. Am schnellsten geht das im WC!
Deckel auf und Socke rein...
Bild

...Spülung drücken und "Fluuusch" - die Socke ist weg :P
Bild

Damit es keine Verstopfung gibt, immer nur einzeln :!:
Also: Zweite Socke ins Klo...
Bild

...Spülung drücken und "Fluuusch" - auch diese Socke ist weg Bild
Bild

Als meine Mutter kurz darauf nach hause kam, war alles wie zuvor. Nichts hatte sich geändert - es fehlten nur vier Schaumküsse... Bild
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Schaumkuss-Crushing - in Socken...

Beitrag von Thorsty »

Sehr schöne Bilder, alfalfa :)

Ich habe so etwas auch schon mal gemacht, allerdings waren die Schaumküsse schon angetrocknet und da ich kein Packpapier zur Hand hatte, "musste" ich Turnschuhe nehmen... :lol:

Klebrige Grüße
Thorsty
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schaumkuss-Crushing - in Socken...

Beitrag von cycler »

:lol: :mrgreen: Top!

na die Schaumküsse standen wohl auf deine Stinkesocken und wollten sie nicht mehr hergeben :D nicht schlecht ^^
Antworten