Suche bestimmte Shirts und Tops

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Suche bestimmte Shirts und Tops

Beitrag von jerkoffshirt »

Hallo Gemeinde, ich bin schon eine ganze Weile auf der Jagd nach 3 bestimmten T-Shirts. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielleicht hat ja sowas jemand, den ihr kennt oder ihr seht das mal bei e-Bay. Dann meldet euch bei mir.

Und zwar im folgenden:

1. Shirt von One Love mit Hund und Katze; Farbe und Größe ist mir egal

2. Top von mbj (Jeans Fritz) mit Punkten; Farbe und Größe ist mir egal

3. Top mit Volants, mit 4 Stufen, Marke leider unbekannt (aber nicht von Amisu!), aus Baumwolle; Farbe und Größe ist mir egal

Hier noch die Bilder dazu:
Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: Suche bestimmte Shirts und Tops

Beitrag von anorak2013 »

viel glück beim suchen
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Suche bestimmte Shirts und Tops

Beitrag von 90sneaker »

Oft bei ebay oder kleiderkreisel^^ So eins wie oben von OneLove oder Fishbone findet man da oft. Sind auch einer meiner lieblingssachen, solche zerfetzt ich immer wieder gerne :twisted:
rickou
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 14:52

Re: Suche bestimmte Shirts und Tops

Beitrag von rickou »

Jap, da würde ich auch mal schauen!
Antworten