Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Charly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:34

Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung

Beitrag von Charly »

Hallo,

durch intensive Suche im Internet bin ich auf Euer Forum gestossen und habe mich eben registriert...
Is ja klasse, wass ich hier so lese, viele Gleichgesinnte und Interessenverwandte!

Ich sehe gerne zu, meist leider heimlich, wenn Papier (Fotos, Magazine mit Bildern) vernichtet werden, am liebsten kleine Fotos in Damenschuhen eingeklebt oder unter der Sohle.
Sehe aber auch gerne Magazine, die durch zarte Frauenhände und deren Füsse zerrissen und zerknüllt werden oder als Altpapier durch den Shredder müssen.

Leider kenne ich keine Frau in meinem Umfeld, die meine Leidenschaft teilt, also läuft das immer heimlich, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt.
Im Internet ist das mittlerweile viel Video- und Bildmaterial verfügbar, aber die Erfahrung "live" ist halt durch nichts zu ersetzen...

Nun ja, vielleicht finde ich hier ja ein paar Neugierige zu "meinem" Thema, würde mich gerne dazu austauschen.

Grüsse aus dem Norden,

Charly
Zuletzt geändert von Charly am Sa 7. Dez 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Charly
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:34

Re: Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung

Beitrag von Charly »

47 mal gelesen

und kein einziges Hallo ? :cry: :cry: :?

Bin ich im falschen Forum gelandet :roll: :?:

Klärt mich doch bitte mal auf...

Grüsse,

Charly
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Charly,

doch, du bist hier sehr wohl "richtig". ;) Also ich habe mich schon bei deiner Anmeldung gefreut, denn es erweitert unser "Angebot". Außerdem hast du ja schon gelesen, dass ich das abgetragene, verschwitzte und abgewetzte mag.

Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen :!: :D

Obwohl ich von Anfang an dabei bin und immer hier rührig bin, habe auch ich schon kein oder sehr wenig Resonanz bei manchen Dingen erfahren, bei denen ich eigentlich genau das Gegenteil erwartet hatte. Und nicht selten passiert folgendes: Erst mal gar nichts und dann kommt eine Lawine. :shock: :oops: Auch Postings nach einem Jahr sind keine Seltenheit; dann allerdings sehr interessant und "belebend". Wie ich feststellen konnte, bist du hier ja nicht ganz allein mit deinen Interessen. Es kann auch gut sein, dass sich neue Mitglieder wegen dir registrieren werden. Also abwarten.

Gruß Jan66

P. S.: Oder glaubst du etwa, dass bei mir immer alles planmäßig und gemäß den Erwartungen läuft? Überraschungspotenziale nach oben und unten gibts immer! ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
volvic
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 00:03

Re: Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung

Beitrag von volvic »

Hallo Charly und wilkommen an Board ;)
Da muss ich Jan recht geben, es sind immer relativ viele Leute hier unterwegs (vor allem dingen Besucher) aber geschrieben wird im allgemeinen relativ wenig.
Ich denke aber das hier trotzdem User mit gleichen Interessen sind wie du sie hast ... einfach abwarten ;)
Antworten