Hallo zusammen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Hallo zusammen

Beitrag von anorakzerfetzer »

Bei vielen wird das Fetish ja durch irgend ein Erlebniss das ihn oder sie prägt zum Leben erweckt.Ein solches Schlüsselerlebniss ist ebenfalls Schuld an meinem Fetish.Vor Jahren bin ich eimal mit einem Schulfreund nach Unterichtsschluss nach Hause gegangen,da wir unsere Aufgaben dort gemeinsam erledigen wollten.Als wir ins Haus eintraten war seine Mutter gerade damit beschäftigt eine rattenscharfe rote superweiche Glanznylonjacke von seiner Schwester zu zerreissen.Das Mädel stand dabei und Tränen kullerten aus ihren Augen.Darauf hin meinte ihre Mutter,sie solle sich nicht so anstellen,denn wenn sie dei Jacke nicht wieder aus der Mülltonne genommen hätte,hätte sie die Zerstörung nicht mit ansehen müssen.Ich bekam beim Geräusch des zerreissenden Nylons eine Riesenlatte.Seitdem wird mir ganz warm wenn ich ein Girl in einer geilen Jacke sehe und mir vorstelle,daß diese auch irgendwann mal zerfetzt wird,gar nicht vom Gefühl zu reden wenn ich das Geräusch von reissendem Anorakstoff höre....
Antworten