Hallo zusammne,

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Hallo zusammne,

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

nun habe ich mich nach langer stillen Lesezeit hier endlich mal angemeldet.
Ich bin wie es schon mein Nick Name aussagt, ein Stilettoshotter und ganz besonders die High Heels, Stiefel usw. meiner Frau.
Sie trägt fast täglich welche und hat den ganzen Schrank voll davon. Von etwas niedrigen bis hin zu sehr hohen Hacken und runde bis sehr spitze Teile nennt sie ihr Eigen.

Da wir beide einen "kleinen" :roll: Schuhfetisch haben, möchten wir es Euch nicht mehr vorenthalten Bilder zeigen, wie meine Frau mit ihren Pumps, High Heels, Stiefeletten und Stiefeln so den ganzen Alltag umgeht und was für Spuren am Schuhwerk davon zurück bleiben. Denn all ihr Schuhwerk wird benutzt bis sehr stark beansprucht und stehen nicht zur Schau im Schuhschrank herum. ;)

Also bis demnächst.

Gruß
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 23. Sep 2013, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammne,

Beitrag von sneakers »

Das klingt ja sehr interessant ! Bin mal auf die Bilder gespannt !!! ;-)
killah
Beiträge: 202
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:04

Re: Hallo zusammne,

Beitrag von killah »

Gute Beiträge !!! Herzlich Willkommen ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Hallo zusammne,

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter(s) ;) ,

ich freue mich sehr, dass du dich / ihr euch hier bei uns angemeldet habt :!: :D Daher ein besonders herzliches Willkommen in unserem Vernichterforum. :mrgreen:

Wie ich die ersten Bilder von dir / euch, welche gepostet wurden, betrachten konnte, wusste ich schon, dass ich mich nun auf tolle und geile Bilder mit ebenso tollen meist superspitzen Schuhen und Stiefeln freuen kann. Immer wieder eine geile Freude sind die toll und mit Liebe fotografierten Detailbilder. Man kann es regelrecht "erkennen", dass der Fotograf nicht nur die Schuhe, Stiefel und Jeans im alltäglichen Leben verehrt, sondern auch die Trägerin! ;) Auch das macht diese Bilder und die Kommentare dazu so interessant und liebenswert.

So ganz nebenbei gestehe ich, dass ich auf geil abgelatschte superspitze Schuhe und Stiefel und große Füße stehe. Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin auf jeden Fall euer größter Fan! :twisted:

Und ich freue mich und bin sehr gespannt auf deine / eure Postings.

Ach ja: Natürlich fällt es auf, dass ich "Stilettoshooter" auch in der Mehrzahl anspreche. ;) Der Fotograf und Erzähler ist natürlich wichtig, aber die tolle Frau in den geilen Schuhen, Stiefeln und Jeans spielt natürlich eine "tragende Rolle". :lol: Aber künftig werde ich von der Einzahl sprechen, aber im Sinn habe ich natürlich euch beide. ;)

Einfach toll, dass ihr zu uns gefunden habt :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten