Spitze High Heels nach einer Party

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

am Samstag war meine bessere Hälfte und ich auf einer Gartenparty eingeladen.
Von Mittags bis weit spät in die Nacht, stand meine gute in den ihren spitzen High Heels drin. Ich finde jetzt sehen ihre Schuhe nicht mehr so aus, als würden sie nur im Schrank stehen. :mrgreen:

Nun hier die Waffenscheinpflichtige High Heels meiner Frau nach einer durchfeierten Nacht. So stehen sie im Moment im Schuhschrank, bzw. davor.

Viel Staub, Erdklumpen und etwas Dreck haften jetzt noch an ihren Schuhen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die neuen Metallabsatzflecken haben zwar auch schon ihre gewissen Abnutzungsspuren, aber erweisen sich als sehr widerstandsfähig

Auch ihre Absätze haben auf der Party ihr bestes gegeben und es blieben so einige stumme Zeugen an Hacken zurück.
Gerade am rechten Schuh hat sie eine Schramme drin. Da blieb sie mit dem rechten Absatz zwischen zwei Waschbetonplatten hängen. Auch der linke Absatz wurde mit Schrammen nicht vernachlässigt. ;)
Bild

Der rechte Schuh hat es wirklich in sich. Vorne hat sich ein Stück Sohle von der Spitze abgelöst. Kann man aber wieder ran kleben.
Bild
Ich habe den Eindruck die Zehenabdrücke im Innenleben werden immer deutlicher. Auch die Gehfalten haben so ihr gewisses extra Nötchen.

Also eines muss ich meiner Dame echt gut heißen. Mit ihren Schuhen ist sie an dem Event nicht zimperlich umgegangen.
Ob sie auf Schotter stöckelte, durch das Gras stampfte und dabei Luftlöcher in den Rasen bohrte ;) :mrgreen: , über etwas schlammigen Untergrund lief oder ganz egal was für einen Untergrund meine Dame unter ihren Schuhen hatte, sie ging schonungslos mit den spitzen High Heels um.

Eines der größten High Light an dem Tag/Abend/Nacht war die Heimfahrt. :twisted: Ich kann nur für mich behaupten, ein Traumhafter Anblick von diesen Schuhen beim Autofahren.


Ich denke jetzt haben sich die Schuhe eine größere Pause verdient und sie werden auch auf neue Taten vorbereitet.

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 28. Okt 2013, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

Sorry habe den Beitrag zwei mal hintereinander reingestellt :roll: .
Aber jetzt ist er gelöscht.

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

Ich habe dort natürlich ein paar Bilder heimlich von ihren Schuhen vor dem großen Ansturm, gemacht. Aber so gemacht, dass es keiner mitbekommen hat, außer mein Mädel. ;) Sie stand ab und zu Pose :D

Bilder werde ich "vielleicht" nachreichen. ;)

Stilettoshooter
shoecutter

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von shoecutter »

Das war ja eine gelungene Party, vor allem für die Heels. Also ich würde, wenn sie nun zur Pause müssen, diese NICHT putzen und reparieren sondern bis zum nächsten "Ausflug" so lassen. Ich bin gespannt, was die Schuhe dann noch zusammenhält.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Das war ja eine gelungene Party, vor allem für die Heels. Also ich würde, wenn sie nun zur Pause müssen, diese NICHT putzen und reparieren sondern bis zum nächsten "Ausflug" so lassen. Ich bin gespannt, was die Schuhe dann noch zusammenhält.
Moin shoecutter,

Das war wirklich eine etwas wilde Party und ein gelungenes Event für die Schuhe. ;)
Aber leider muss ich Dich enttäuschen. Da war meine Frau etwas schneller. Da sie die Schuhe (eventuell auch zur jetzigen Jahreszeit) zur Arbeit oder sonstige Aktivitäten noch anziehen möchte, wurden gestern in einem Schnellverfahren die Heels gereinigt und repariert. Auch die morz Kratzer an den beiden Absätzen sind mit Farbe tuschiert worden. Selbst sogar die Spitze vorne hat sie wieder in Stand gebracht. Einzig was noch vom Abend zu sehen ist, sind die Abnutzungen an den Sohlen und an den Absatzplättchen.

Aber als kleiner Trost, habe ich zwei Bilder für Dich. Dies entstand am Mittag des Party-Tages. Da zog sie mal für ein paar Minuten die Schuhe aus und ich habe dann die Gunst der Stunde genutzt und habe sie im Bild festgehalten.
Bild

Bild

Hier habe ich sie mal beim Frauenklatsch unter Dauerfeuer genommen.
Bild

Hier hat sie so lange es keiner gemerkt hat, sich ein wenig in Pose gebracht und mit ihren Füßchen ein wenig gespielt.
Bild

Natürlich habe ich noch einige mehr Bilder vom Event gemacht. Hauptsächlich von ihren Schuhen. Habe es aber oben schon beschrieben.
"
stilettoshooter hat geschrieben:Ich habe dort natürlich ein paar Bilder heimlich von ihren Schuhen vor dem großen Ansturm, gemacht. Aber so gemacht, dass es keiner mitbekommen hat, außer mein Mädel. ;) Sie stand ab und zu Pose :D
Bilder werde ich "vielleicht" nachreichen. ;)
"

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

am Sonntag begaben wir uns gegen Nachmittag an den Tatort des Geschehens zurück. Weil wir liebevolle Menschen sind haben wir uns bereit erklärt die Hinterlassenschaften des Vorabends bei Seite zu räumen.

Mein Mädel war natürlich mit dabei und sie trug dabei ihre niedlichen aber heiße Pumps und dazu nochmals ihre mega Schlag-Jeans. Da die Hose vom Vortag eh etwas eingesaut war und ihr bewusst war dass diese heute nochmals weiter verschmutzt werden könnten, was lag dann näher diese nochmals anzuziehen. Nur mit dem Unterschied von der Nacht zuvor, dass die Jeans durch die niedrigeren Absätze nun komplett auf dem Boden schleifte und diese noch weiter Schmutz an sich zog. Was mir natürlich sehr gefiel. ;)
Bild

Den Pumps habe ich noch am Morgen neue Messingabsatzflecken gegönnt. Nun haben die Schuhe einen neuen aber perfekten Sound ;) bekommen.

Sie hat es nun mal wieder geschafft, ihre Schuhe etwas einzusauen. Ganz besonders an den Absätzen.

Kurz danach als wir zu Hause waren, musste ich das natürlich in Bildern festhalten. Auch die sehr stark beanspruchte Füßchen meiner Frau bekamen von mir die volle Wellness-Kur. ;) Versteht sich ja von selbst.

Bild

Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also bei einer solchen Party mit solch einem superspitzen Partygast würde ich sogar das Buffet und den Grill vergessen; - und das will bei mir schon etwas heißen. :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Spitze High Heels nach einer Party

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
also bei einer solchen Party mit solch einem superspitzen Partygast würde ich sogar das Buffet und den Grill vergessen; - und das will bei mir schon etwas heißen. :oops: :lol:
Gruß Jan66
Es fiel einem wirklich schon schwer sich auf gewisse Dinge zu konzentrieren. Ganz besonders wenn man immer wieder das Klacken der Absätze hörte. :twisted: :twisted: Aber meine Gute war nicht die Einzige mit solchem Schuhwerk auf der Party. Eine Freundin von ihr hat auch so ein kleiner Schuhtick.

Gruß
Stilettoshooter
Antworten