Pumps und High Heels meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Allerseits,

jetzt möchte ich mal zeigen was für Pumps und High Heels meine Frau ihr eigen nennt.
Mal eine Gesamtübersicht.
Bild
Normalerweise hat sie (glaube ich auf jeden Fall) noch mehr, aber diese sind im Keller. Auf die komme ich auch noch zurück.

Jetzt mal die eher Alltagstauglichen Pumps.
Bild
Die Schuhe werden hauptsächlich bei der Arbeit und im Alltäglichem tun getragen.
Eigentlich hat mein Mädel die Schuhgröße 41. Aber es gibt einige Schuhe die die Größe 40 haben, aber meiner Dame passen wie angegossen.

Fange ich jetzt mal mit drei Paar Pumps an.
Bild
Diese Pumps haben mittlerweile schon die zweiten Absatzplättchen bekommen.

Bild
Diese Schuhe hat sie bisher nur ein mal angehabt.

Bild
Niedliche verspielte Schuhe. Die trägt sie öfters im Garten

Bild
Diese Pumps werden meistens zum Ausgehen, getragen.

Bild
Ja diese Stöckelschuhe haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich weiß gar nicht mehr wie oft da schon neue Absatzplättchen drauf gekommen sind.

Bild
Das z.B. sind ihre Lieblings Pumps die sie aber wirklich zu allem trägt.


Bild
Bild
Bild
Bild
Das sind ihre Business Pumps für größere Angelegenheiten in der Firma.

Bild
Diese Hochfrontpumps sind noch aus früheren Tagen. Die sehen zwar sehr mitgenommen aus, aber werden z.B. zu Fasching oft getragen. In den Schuhen stecken viele Erinnerungen drin.

Bild
Diese Hochfrontpumps habe ich ja schon mal vorgestellt.

Jetzt gehen wir mal zu den gefährlicheren Schuhen.
Die sehen zwar jetzt nicht unbedingt alltagstauglich aus, aber meine liebe Dame trägt diese Schuhe zu allen Aktivitäten. Seis in der Firma, beim shoppen, Abends beim ausgehen, oder einfach nur so in der Freizeit. Selbst sogar zum Autofahren trägt sie diese Teile.
Bild

Bild
Diese sehr spitzen High Heels habe ich vor kurzem hier vorgestellt.

Jetzt kommen drei Paar High Heels. Die hatte sie vor einiger Zeit auf einmal gekauft.
Nur bei einem Paar fehlt mittlerweile die Schnalle vorne.
Bild
Bild
Die beiden paar Schuhe werden meistens zu Hosenanzüge getragen.

Bild
Und das sind ihre Lieblings Killer High Heels. Man sieht es auch ihnen an. Die Schuhe haben nun wirklich schon viel mitgemacht.

Und zu guter Letzt, ein schönes Paar High Heels. Die werden hauptsächlich zu Festlichkeiten getragen.
Bild

So nun habt Ihr mal eine Vorstellung was sich so im Schuhschrank meiner Frau herum tummelt.

Stilettoshooter
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von gery »

Ich glaub es nicht! Du bist im Paradies!! Danke für die super Bilder!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von fifi75 »

Tolle Auswahl,
spitz, hoch und geil.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie sich der Zustand verändert und über Neuzugänge.
Und wenn sichs mal gar nicht vermeiden lässt, bitte ein letztes Bild im Forum Müll
shoecutter

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Wahnsinn, besser als jedes Schuhgeschäft, vor allem, da gibt s nur ungetragene.

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, welche "Schätzchen" sich im Keller befinden und nicht mehr getragen werden. Wie da wohl der Abnutzungszustand ist?

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

[/quote]
gery hat geschrieben:Ich glaub es nicht! Du bist im Paradies!! Danke für die super Bilder!
Könnte man fast schon meinen. Danke für dein Kompliment.
fifi75 hat geschrieben:Tolle Auswahl,
spitz, hoch und geil.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie sich der Zustand verändert und über Neuzugänge.
Und wenn sichs mal gar nicht vermeiden lässt, bitte ein letztes Bild im Forum Müll
Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten. Bin ja jedes mal selber gespannt, wie sie ihre Schuhe nach einem langen Arbeitstag oder sonst wie, mit nach Hause bringt.
shoecutter hat geschrieben:Ich wage mir gar nicht vorzustellen, welche "Schätzchen" sich im Keller befinden und nicht mehr getragen werden. Wie da wohl der Abnutzungszustand ist?
Oh da hat es noch so einige Teile. Angefangen von Stiefeln bis hin zu spitzen High Heels und Pumps.
Doch doch ab und an wird schon ein paar wieder zum Leben erweckt. Ihr Schuhe bewahrt meine Dame immer sehr sauber auf.
Abnutzungszustand mancher Schuhe ????
Da gibt es einige Paare, die sehr verschlissen aussehen.
Natürlich werde ich hier den Beitrag mit weiteren Schuhen meiner Dame, weiter vervollständigen. Also die Arbeit hier, geht mir nicht aus. ;)

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Ich war mal im Keller und habe mal geschaut was da noch so im Schuhschrank herumschlummert.
Und ich wurde fündig.
Bild

Bild
Das sind Pumps die nach etwas langer Tragezeit dann im Auto als Reserve Schuhe lagen. Aber heute noch kommen sie zum Einsatz.

Bild
Eigentlich steht sie nicht so auf rot Schuhe und ich weiß auch nicht warum sie diese Pumps mal angeschafft hat. Auf jeden Fall kamen die nie auf der Straße zum Einsatz sondern wurden hauptsächlich im Haus getragen.

Bild
Diese High Heels wurden hauptsächlich für starke Auftritte in ihrem Berufsleben, getragen. Auch die haben schon einige Kilometer auf dem Buckel. Was sehr schön anzusehen ist, ist die Schuhsohle. So richtige Krater durch die viele Steine auf der Straße sind darin zu erkennen.

Bild

Bild
Das sind zwei Alltagspumps, die aber nur noch bedingt zum tragen kommen.

Bild
Hier nochmals ein paar Business Pumps, mit einem etwas dickerem aber hohem Absatz. Schuhgröße 40, fallen aber bei weitem größer aus.
Was ich genial finde ist, wenn sie mit den Schuhen durch den Regen läuft und die Sohle sich mit Wasser etwas voll saugt dann drücken sich oftmals viele kleine Steinchen in der Ledersohle ein und bleiben bis zum nächsten Tragen darin haften.

Und zu guter Letzt, ganz niedliche Pumps mit einem für meine Frau eher ungewöhnlichen kleinen Absatz. Aber der Sound durch die Messingplättchen an den Absätzen ist sehr beachtenswert und raubt einem den Verstand. :oops: ;) Auch hier wieder Schuhgröße 40, aber auch diese fallen größer aus und passen meiner Dame wie angegossen.
Bild

Stilettoshooter
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von mausi7519 »

Echt geile Pumps hat da Deine Frau....
LG
mausi
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Wie heißt es so schön, wer suche der findet.

Hier mal noch zwei paar Pumps und ein Paar High Heels von meiner Frau.
Bild

Bild
Hier ganz gewöhnliche Pumps, die sehr gut für den Alltag geschnitten sind. Die stammen wie die beiden unteren Schuhen noch aus vergangener Zeit. Ab und an trägt sie die obigen Pumps noch.

Bild
Es gab mal eine zeit da trug sie diese Pumps zu fast allen Angelegenheiten.
Bild
Die Hacken sind wirklich vom Leben auf der Straße gezeichnet. Und nicht nur zum Stöckeln wurden die Schuhe benutzt. ;)

Und das sind ihre ultimativen High Heels mit richtig dünnem Bleistiftabsatz, aus den späten 80er Jahre. Heute noch trägt sie diese z.B. beim Fasching oder 80er Party´s.
Bild
Auch hier wieder die Absätze die schon wirklich bessere Zeiten gesehen haben.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

warum eigentlich, bin ich erst heute auf diesen Hammerthread "gestoßen" :?: :? Schon wieder eine geile Reizüberflutung. :o :oops: ... und wieder ein Thread, den man mehrmals sich ansehen muss.

Ich stelle mir gerade vor, wie Stilettoshooter und seine Frau da überheupt noch den Überblick behalten wollen und können :?: :idea: Also eine Frage stellt sich immer wieder: Obwohl diese Sammlung sicherlich riesig ist, muss doch auch einiges im Laufe des Jahres bei ihr ausrangiert werden. ;) Also eure Restmülltonne hätte ich gerne bei mir im Hof stehen :idea: :mrgreen:

Und noch eine große Bitte: Zu gerne würde ich mal eine schöne detaillierte Fotoserie von ihren sexy Füßen sehen :idea: Das wäre noch geiler zu wissen und zu sehen, wie die Füße aussehen, die solch einen "Schuhpark" hemmungslos nutzen dürfen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
warum eigentlich, bin ich erst heute auf diesen Hammerthread "gestoßen" :?: :?
Das weiß ich nicht ?????? :?: :?: ;)
Jan66 hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, wie Stilettoshooter und seine Frau da überheupt noch den Überblick behalten wollen und können :?: :idea:
Ja manchmal ist es schwer den Überblick zu behalten, und wenn Frauchen mal wieder ein Paar Schuhe findet, die in Vergessenheit geraten sind dann kommt meistens....................ach Gott die gibt es ja auch noch ????????
Jan66 hat geschrieben: Und noch eine große Bitte: Zu gerne würde ich mal eine schöne detaillierte Fotoserie von ihren sexy Füßen sehen :idea: Das wäre noch geiler zu wissen und zu sehen, wie die Füße aussehen, die solch einen "Schuhpark" hemmungslos nutzen dürfen.
Ich versuche dem nachzukommen. Hier mal ein Bild als ganz kleiner Vorgeschmack.
Bild

Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter,

erstmal ein Danke für den "ganz kleinen Vorgeschmack". :D Ich stehe zwar auf solche Latschen überhaupt nicht, aber dieses Bild ist für mich eine Art innere Genugtuung: Die geilen Schuhe und Stiefel geil eingetragen und solche Dinger kaum getragen. Da knn nur eines bedeuten: Deine Frau ist eine "Überzeugungstäterin", was geile Schuhe und Stiefel betrifft! ;) :lol: Bei ihr fristen solche Hausschuhe - glücklicherweise - ein "Schattendasein". Lustig, wie sich der große Zeh in den Vordergrund setzt. Trägt deine Frau ihre Schuhe auch barfuß? Ich liebe das, wenn Frauen aus ihren Schuhen schlüpfen und ihre Füße drauf abstellen. :mrgreen:

Bei all' den supergeilen Schuhen und Stiefeln: Die "Hauptrolle" spielen immer noch die Füße deiner Frau :!: Nur die "Requisiten" ändern sich. ;) :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Pumps und High Heels meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Stilettoshooter,

erstmal ein Danke für den "ganz kleinen Vorgeschmack". :D
Wenn ich so höflich aufgefordert werde, dann immer wieder gerne. ;)
Jan66 hat geschrieben: Ich stehe zwar auf solche Latschen überhaupt nicht, aber dieses Bild ist für mich eine Art innere Genugtuung: Die geilen Schuhe und Stiefel geil eingetragen und solche Dinger kaum getragen. Da knn nur eines bedeuten: Deine Frau ist eine "Überzeugungstäterin", was geile Schuhe und Stiefel betrifft! ;) :lol:
Ich stehe auch nicht auf solche Schlappen, aber es sei meiner Dame gedankt für die "Strapazen" die sie am Tage mit ihren High Heels verbringt. Ihr Füßchen müssen sich auch immer gut erholen und bereit für den nächsten Tag, sein. ;) Meine Frau ist eine absolute Überzeugungstäterin. :P
Jan66 hat geschrieben:Trägt deine Frau ihre Schuhe auch barfuß? Ich liebe das, wenn Frauen aus ihren Schuhen schlüpfen und ihre Füße drauf abstellen. :mrgreen:
Ab und an trägt sie ihre Schuhe Barfuß, aber meistens mit Nylonsöckchen usw. Ich werde da mal darauf achten, dass sie ihre Füßchen auf ihre Schuhe stellt.
Jan66 hat geschrieben:Bei all' den supergeilen Schuhen und Stiefeln: Die "Hauptrolle" spielen immer noch die Füße deiner Frau :!: Nur die "Requisiten" ändern sich. ;)
So sieht es aus ;) und dass sind die Übeltäter die die Schuhe so zurichten. Die Bilder sind taufrisch. :mrgreen:
Bild

Bild

Gruß
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Fußgöttin"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooters Frau,


viiieelen lieben Dank! :D

Ich melde mich noch ausführlich wenn ich Zeit habe.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten