Sperrmüllfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bereit zur Abholung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in einer Straße waren schon teilweise die großen Sperrmüllhaufen abgeräumt worden und woanders war noch die "volle Auswahl":
Ein Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Ein Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Ein ausgedienter Rucksack wartet auf sein pressantes Ende.
Ein ausgedienter Rucksack wartet auf sein pressantes Ende.
Am benachbarten Wohnblock hatte die Sperrmüllabfuhr ein Schlachtfeld hinterlassen:
Trümmerfeld!
Trümmerfeld!
Hier mussten einige Kubikmeter Sperrmüll abgeholt werden! Das sind nur noch die "Essensreste" eines gefräßigen Pressmüllautos!
Hier mussten einige Kubikmeter Sperrmüll abgeholt werden! Das sind nur noch die "Essensreste" eines gefräßigen Pressmüllautos!
Es lohnte sich genauer zu gucken!
Es lohnte sich genauer zu gucken!
Nike-Fakes, süße Mädels-Ballerinas, die Hochfrontpumps wohl der Mutter und womöglich die Chucks des Sohnes? Alle mussten zum Sperrmüll!
Nike-Fakes, süße Mädels-Ballerinas, die Hochfrontpumps wohl der Mutter und womöglich die Chucks des Sohnes? Alle mussten zum Sperrmüll!
Wenige Minuten später sollten so die geilen Stiefel aus Shoelovers Sammlung aussehen.
Wenige Minuten später sollten so die geilen Stiefel aus Shoelovers Sammlung aussehen.
Warum sah dieser Schuh so aus und wo war der andere? Entweder wieder aus der Müllschüttung gefallen oder das Müllauto rollte achtlos drüber.
Warum sah dieser Schuh so aus und wo war der andere? Entweder wieder aus der Müllschüttung gefallen oder das Müllauto rollte achtlos drüber.
Der andere Ballerina hat es wohl "geschafft" und war auf dem Weg zur Kreismülldeponie.
Der andere Ballerina hat es wohl "geschafft" und war auf dem Weg zur Kreismülldeponie.
Diese zerlatschten Chucks haben nicht einmal mehr die Männer von der Sperrmüllabfuhr mit ihren Händen anfassen wollen.
Diese zerlatschten Chucks haben nicht einmal mehr die Männer von der Sperrmüllabfuhr mit ihren Händen anfassen wollen.
Auch diese Chucks sind nur noch der letzte Dreck und ihnen blieb nicht einmal die Demütigung erspart, als Kehricht zu enden.
Auch diese Chucks sind nur noch der letzte Dreck und ihnen blieb nicht einmal die Demütigung erspart, als Kehricht zu enden.
Mal ehrlich: Teletubbies und Chucks-Kultschuhe - diese absonderliche Mischung kann echt nur im Müll vorkommen.
Mal ehrlich: Teletubbies und Chucks-Kultschuhe - diese absonderliche Mischung kann echt nur im Müll vorkommen.
Von Müllmännern mit ihren derben Arbeitsschuhen genervt weggekickt und zur Seite geschoben. Nicht einmal ein pressantes aber immerhin würdiges Ende war diesen Kultchucks beschert.
Von Müllmännern mit ihren derben Arbeitsschuhen genervt weggekickt und zur Seite geschoben. Nicht einmal ein pressantes aber immerhin würdiges Ende war diesen Kultchucks beschert.
Nur noch ein Fall für den Straßenkehrer!
Nur noch ein Fall für den Straßenkehrer!
Müllchucks als Stolperfallen und Verkehrshindernis.
Müllchucks als Stolperfallen und Verkehrshindernis.
Alles nur noch wertloser Dreck!
Alles nur noch wertloser Dreck!
Der Hausmeister wird es gewohnt sein, dass nach der Sperrmüllabfuhr auf ihn viel Arbeit wartet. Für ihn und die Anwohner ein ärgerlicher Schandfleck - für uns Fetis ein Fest für die Augen!
Der Hausmeister wird es gewohnt sein, dass nach der Sperrmüllabfuhr auf ihn viel Arbeit wartet. Für ihn und die Anwohner ein ärgerlicher Schandfleck - für uns Fetis ein Fest für die Augen!
Da ich persönlich finde, dass Chucks viel besser in den Küchenmüll "passen", habe ich dem Hausmeister wenigstens die Arbeit abgenommen, diese beiden Chucks-Paare zu entsorgen. :mrgreen: ;)

Ob das allerdings für die Chucks eine wirklich gute Nachricht war ... :?: :oops: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Interessenten?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

letztens konnte ich folgende Szene fotografisch festhalten: Mehrere Kerle umstreunten einen kleinen Sperrmüllhaufen. Objekt ihrer Begierde waren die Schulranzen:
Nette Exemplare! Vielleicht etwas für Juhu? Leider kam ich etwas zu spät.
Nette Exemplare! Vielleicht etwas für Juhu? Leider kam ich etwas zu spät.
Die "Sperrmüll-Hyänen" umkreisten die Rucksäcke. Doch welcher der Geier hatte ein "Erstrecht"?
Die "Sperrmüll-Hyänen" umkreisten die Rucksäcke. Doch welcher der Geier hatte ein "Erstrecht"?
Ich war in Eile und so musste ich die Rucksäcke den Kerlen überlassen. Später kam ich zurück und die beiden Rucksäcke waren weg. :evil:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Interessenten?

Beitrag von juhu »

Jan66 hat geschrieben: letztens konnte ich folgende Szene fotografisch festhalten: Mehrere Kerle umstreunten einen kleinen Sperrmüllhaufen. Objekt ihrer Begierde waren die Schulranzen:

Toll! Die haben echt die Schulranzen gerettet? Oder was denkst du, was die damit gemacht haben?

P.S. danke für die Fotos. Echt toll, dass du solche Dinge für mich festhältst :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Renovierungsstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei einer Sperrmülltour fand ich bei einem noch nicht abgeräumten Gerümpelhaufen diese süßen UGGs mit Farbflecken:
Das ganze Gerümpel muss noch ins Pressmüllauto.
Das ganze Gerümpel muss noch ins Pressmüllauto.
Ein Mädel hat seine verlatschten Ballerinas und ihre beim Zimmerstreichen mit Farbe verfleckten UGGs zum Sperrmüll gestellt.
Ein Mädel hat seine verlatschten Ballerinas und ihre beim Zimmerstreichen mit Farbe verfleckten UGGs zum Sperrmüll gestellt.
Glücklicherweise kamen diese süßen Schuhe nicht in den (abgeschlossenen) Restmüllcontainer, sondern auf offener Straße zum Sperrmüll!
Glücklicherweise kamen diese süßen Schuhe nicht in den (abgeschlossenen) Restmüllcontainer, sondern auf offener Straße zum Sperrmüll!
Die UGGs sind nun nur noch "Renovierungsabfall".
Die UGGs sind nun nur noch "Renovierungsabfall".
Innen total verschwitzt und verlatscht.
Innen total verschwitzt und verlatscht.
Renovieren lohnte nicht mehr; - also weg mit den endfertigen Teilen.
Renovieren lohnte nicht mehr; - also weg mit den endfertigen Teilen.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Essensreste"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch die größten Sperrmüllhaufen sind irgendwann im Pressmüllauto verschwunden und dann findet man meist nur noch zerborstenes Holz, Glas und Farbsplitter und den ein oder anderen verbogenen Möbelbeschlag. Selten auch noch einen Schuh. Manchmal liegt auch etwas mehr und diesmal habe ich einen sehr geilen Fund gemacht: :D
Der letzte Rest!
Der letzte Rest!
Das muss ganz schön beimm Einladen und Pressen gekracht haben.
Das muss ganz schön beimm Einladen und Pressen gekracht haben.
Geile Nike-Sneakers für die Straßenkehrer?!
Geile Nike-Sneakers für die Straßenkehrer?!
Alles übrig geblieben für den Restmüllcontainer!
Alles übrig geblieben für den Restmüllcontainer!
Sneakers und Pralinen - merkwürdiger "Sperrmüll".
Sneakers und Pralinen - merkwürdiger "Sperrmüll".
Hier sind nicht nur die Schrauben locker ... !
Hier sind nicht nur die Schrauben locker ... !
"Mülllandschaft"
"Mülllandschaft"
Alles nur noch Kehricht!
Alles nur noch Kehricht!
Beinahe könnte man von einem "süßen" Ende sprechen. Grins!
Beinahe könnte man von einem "süßen" Ende sprechen. Grins!
Solch große Turnschuhe hätte die Müllabfuhr ruhig mitnehmen können.
Solch große Turnschuhe hätte die Müllabfuhr ruhig mitnehmen können.
Der Hausmeister bzw. Straßenkehrer wird sich "freuen", aber vermutlich siehts dort immer so aus nach dem Sperrmülltermin.
Der Hausmeister bzw. Straßenkehrer wird sich "freuen", aber vermutlich siehts dort immer so aus nach dem Sperrmülltermin.
Den von den Orangenen Engeln der Sperrmüllabfuhr verschmähten Nikes habe ich ein "ordentliches Begräbnis" in unserer Mülltonne versprochen. Bei so netten Farbkombinationen erwarte ich hübsche Müllfotos zwischen dem Küchendreck!
Den von den Orangenen Engeln der Sperrmüllabfuhr verschmähten Nikes habe ich ein "ordentliches Begräbnis" in unserer Mülltonne versprochen. Bei so netten Farbkombinationen erwarte ich hübsche Müllfotos zwischen dem Küchendreck!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sneakers4life »

Hast du die uggs gerettet
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sycaus »

... bei so hübschen Farbkombinationen ist ein Ende in der Mülltonne auszuschließen. Die gehören eher in wunderbare Sammlerhände und Füße und andere Körperteile. :-)

...*seufz* so ein Glück möcht ich ja auch mal haben
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nach dem Ende ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sycaus,

es spricht absolut nichts dagegen, mit Müll-Sneakers noch etwas Spaß zu haben, aber ein Zurück an Füße für den alltäglichen Gebrauch ... . In diesem Zustand wurden sie "zurecht" ausrangiert. In dieser geilen Farbkombination auf jeden Fall ein netter "Farbtupfer" im Restmüll.

Auch diese geilen Pumas wurden von der Sperrmüllabfuhr "links liegengelassen":
Das muss mal ein Riesenhaufen mit Sperrmüll gewesen sein!
Das muss mal ein Riesenhaufen mit Sperrmüll gewesen sein!
Ein näherer Blick lohnte sich!
Ein näherer Blick lohnte sich!
Mal wieder ein geiler Volltreffer!
Mal wieder ein geiler Volltreffer!
Was für ein "Schlachtfeld"!
Was für ein "Schlachtfeld"!
Geil verlatschte Pumas mit einer merkwürdig neuwertigen Innensohle.
Geil verlatschte Pumas mit einer merkwürdig neuwertigen Innensohle.
Beim Laden des Sperrmülls müssen die Müllmänner wohl über die weichgelatschten Pumas achtlos mit ihren derben Arbeitsschuhen drübergetreten sein.
Beim Laden des Sperrmülls müssen die Müllmänner wohl über die weichgelatschten Pumas achtlos mit ihren derben Arbeitsschuhen drübergetreten sein.
Alles nur noch ein Fall für die Stadtreinigung, welche sich schon im Anmarsch befand.
Alles nur noch ein Fall für die Stadtreinigung, welche sich schon im Anmarsch befand.
Es wurde höchste Zeit, die armen Pumas aus ihrer mülligen Lage zu retten!
Es wurde höchste Zeit, die armen Pumas aus ihrer mülligen Lage zu retten!
Im Gegensatz zu den Nikes, kann ich mir bei den Pumas durchaus noch eine "Tragekarriere" vorstellen. die sind meiner Erinnerung nach in Gr. 44. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kopflos wg. Angst vorm Sperrmüll?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wiedereinmal lustige und auch ein wenig nachdenkliche Bilder, was so alles in den Müll soll / muss:
Von der "Puppenmutti" verstoßen, wartet eine ganze Puppensammlung darauf von den Orangenen Engeln in den Müllhimmel gepresst zu werden!
Von der "Puppenmutti" verstoßen, wartet eine ganze Puppensammlung darauf von den Orangenen Engeln in den Müllhimmel gepresst zu werden!
Bei diesen "pressanten" Aussichten, kann man schonmal vor Angst kopflos reagieren.
Bei diesen "pressanten" Aussichten, kann man schonmal vor Angst kopflos reagieren.
In der Nähe rumorte schon das Pressmüllauto. Vermutlich hat wohl kein Liebhaber mehr seine rettende Hand ausgestreckt. Also "weg"!
In der Nähe rumorte schon das Pressmüllauto. Vermutlich hat wohl kein Liebhaber mehr seine rettende Hand ausgestreckt. Also "weg"!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von burner »

War die Tage auch mal auf Sperrmülltour
Bei einem Haufen doch stutzig geworden
Dateianhänge
seh ich richtig?
seh ich richtig?
Sollen diese Ledercowboystiefel wirklich weg?
Sollen diese Ledercowboystiefel wirklich weg?
Sehen doch noch gut aus
Sehen doch noch gut aus
Sind vieleicht mal anprobiert worden und lagen wohl irgendwo rum
Sind vieleicht mal anprobiert worden und lagen wohl irgendwo rum
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sneakerfan444 »

Hey Jan66,

da hast du wieder geile Funde gemacht :) Ich liebe Glattleder Pumas, die sind einfach geil :)
Aber hab sie lieber in Frauengrößen. Aber natürlich geil dass die von der Müllpresse verschont wurden und du sie gefunden hast :D
Ich würde gerne schwarz rosane Glattleder Pumas die entsorgt werden sollen finden. Die fehlen mir noch in der Sammlung. Waren leider bisher keine dabei.
Weiter mit deiner Doku Jan66, immer wieder ein geiler Anblick deine Bilder!!
Was machen eigentlich die schwarz-pinknen Airmax? :D

LG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von cycler »

einfach klasse und toll! mehr Worte bringe ich nicht zustande ^^

Ich ärger mich nur so sehr, dass es in Bayern überwiegend keine Sperrmülltermine mehr gibt und es durch Wertstoffhöfe ersetzt hat :(

cy.
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Ackwoure »

Bei uns gibt es auch kaum noch Sperrmüll. Das muss vorher angemeldet werden. Man bekommt einen termin und der Sperrmüll steht am Tag ab 6 uhr vor der Tür. Da ist nichts mit nachsehen oder so. Das finde ich sehr schade, denn früher hatte ich auch schöne Funde-die zeit ist leider vorbei.
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von burner »

Ackwoure hat geschrieben:Bei uns gibt es auch kaum noch Sperrmüll. Das muss vorher angemeldet werden. Man bekommt einen termin und der Sperrmüll steht am Tag ab 6 uhr vor der Tür. Da ist nichts mit nachsehen oder so. Das finde ich sehr schade, denn früher hatte ich auch schöne Funde-die zeit ist leider vorbei.
bei uns fast genauso
Nur wenn du Glück hast, stehen die Teile abends schon draußen
Und dann weißt du, in welchem Bereich was los ist
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von Ackwoure »

Nöö, bei uns darf es erst nach 22 Uhr rausgestellt werden. Das ist wirklich schlimm und die Leute stellen auch nicht vorher raus, weil wir genau sagen müssen was abzuholen ist. Mir ging es schon so, dass jemand was dazu gestellt hatte und das blieb dann stehen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüllfund Eastpak

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sofort habe ich an Juhu gedacht, als ich da vorbei gekommen bin: ;)
Was für ein großer Sperrmüllhaufen!
Was für ein großer Sperrmüllhaufen!
Ein Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Ein Haufen Arbeit für die Orangenen Engel!
Da liegt doch was "interessantes"!
Da liegt doch was "interessantes"!
Es lohnte sich, mal über die Sperrmüllhügel zu steigen.
Es lohnte sich, mal über die Sperrmüllhügel zu steigen.
Ein Eastpak-Rucksack mit "dokumentierter Vorgeschichte"!
Ein Eastpak-Rucksack mit "dokumentierter Vorgeschichte"!
Da gibt's eine Menge drauf zu lesen.
Da gibt's eine Menge drauf zu lesen.
Dauert eine Zeit, bis dieser Rucksack "ausgelesen" ist. Grins!
Dauert eine Zeit, bis dieser Rucksack "ausgelesen" ist. Grins!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von juhu »

Hallo Jan66,
du hast ja mittlerweile eine ganze Eastpak-Sammlung zuhause :) Was wird mit denen passieren?
Der bemalte ist ein echtes Schmuckstück. Pass auf den gut auf!

Lg Juhu
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sperrmüll als Rettung ?!?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine zierliche junge Frau hatte die Gelegenheit genutzt, ihre alten Stiefelchen zu entsorgen. Während sie die drei Paare fein säuberlich zum übrigen Gerümpel gestellt hatte, kam ich mit ihr ins Gespräch. Sie gab ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass vielleicht sich noch jemand ihrer alten Lieblinge erbarmt und sie mitnimmt. Ich meinte, dass es wohl nur noch wenige Stunden bis zur Sperrmüllabfuhr sein könne und die Zeit dafür sehr knapp. Außerdem würden in ihrem Ort keine Schuhe von der Sperrmüllabfuhr eingeladen. Nunja, bei der Frau starb die Hoffnung natürlich wie so oft zuletzt und sie wollte nicht (selbst) ihre alten Lieblinge zum stinkenden Ekelmüll stopfen. Wenn schon, dann wäre für sie die Sperrmüllpresse die "sauberere Entsorungsvariante". Dann meinte sie noch: Wer werden es ja sehen :idea: Diesmal ließ ich also die süßen Stiefelchen stehen und dem Schicksal seinen Lauf. Ich war davon überzeugt, ihre Stiefel später am Straßenrand, oder schon im Restmüllcontainer wiederzufinden. Nach zwei Stunden kam ich wieder und die Stiefelchen waren verschwunden. :shock: Ob sie nun von einer Frau, einem Liebhaber, oder doch von den Orangenen Engeln mitgenommen wurden, lässt sich wohl nicht mehr herausfinden. Auf jeden Fall ging wohl der Plan der jungen Frau bezüglich ihrer alten Stiefelchen auf. Die Frage ist nur wie?! :mrgreen:
Da stehen nun die Stiefelchen und harren eines völlig ungewissen Schicksals!
Da stehen nun die Stiefelchen und harren eines völlig ungewissen Schicksals!
Ein Haufen Zeug; - ob da die Stiefelchen überhaupt wahrgenommen werden?!
Ein Haufen Zeug; - ob da die Stiefelchen überhaupt wahrgenommen werden?!
Bei diesen sommerlichen Temperaturen haben diese Stiefel wohl weniger Chancen, von einer Frau mit Schuhherz gerettet zu werden!
Bei diesen sommerlichen Temperaturen haben diese Stiefel wohl weniger Chancen, von einer Frau mit Schuhherz gerettet zu werden!
Für die käsig müffelnden UGGs und die abgelatschten Stiefeletten, wäre der Gang zum Restmüllcontainer nur konsequent gewesen!
Für die käsig müffelnden UGGs und die abgelatschten Stiefeletten, wäre der Gang zum Restmüllcontainer nur konsequent gewesen!
Ein schöner Tag zum Entsorgen!
Ein schöner Tag zum Entsorgen!
Jan66 bei der "Arbeit"!
Jan66 bei der "Arbeit"!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von philou95641 »

hallo! :)
bien vu jan
voir les boots encore très propre au sol a coté du container, jolie a voir ;)
une suite dans le camion aurai été très bien .... :twisted:

Hallo! :)
gut Gefleckte jan
sehen immer noch sehr saubere Boden Stiefel neben den Container ziemlich ein ;)
eine Suite im LKW sehr gut gewesen... :twisted:

philou95641 ex95640 ;)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von anorakzerfetzer »

Hy,

dieses geile Teil lachte mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einem Sperrmüllhaufen an. Ich konnte es natürlich nicht dort liegen lassen, es ist ein kuschelweiches Teil.
Am unteren teil des Rückens ist ein leichter Riss, das war wohl der Grund weshalb Mutti Töchterchens Jacke entsorgen wollte.
Dateianhänge
Foto 1-2.JPG
Foto 2-1.JPG
Antworten