Hallo zusammen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
dunlop
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:01

Hallo zusammen

Beitrag von dunlop »

Also auch ich möchte mich einmal vorstellen bin aus zufall auf diese Seite gestoßen, und total begeistert. War schon ein bisschen durschauen und bin auf Interessantes gestoßen.

Auch ich liebe Gummistiefel besonders wenn sie so geil wie hier im Forum in Flammen aufgehen.
Oder auch mal als zusatz zum Schweinefutter. Schön klein geshnitten.
Habe immer zwei bis drei paar von den Dunlop Gummistiefeln da und wenn es mir mal langweilig wird dann wird den ein oder paar übel mit gespielt.
Und schon taucht bei mir die erste Frage auf wie kann ich Fotos einstellen bin in dieser Sache ein totales Rindvieh was mit der Technik betrifft, es dauert etwas länger als bei anderen bis auch ich geschnallt habe. :idea: Oh ich sehe gerade ich glaube das mit den Rat für die Fotos hat sich wohl erledigt.

PS.: Das auf dem Bild ist ein paar von den Dunlop Gummistiefel, dann habe ich auch noch die Prestige von Dunlop. :lol: :twisted:
Mfg. dunlop
Dateianhänge
758652.jpg
758652.jpg (4.73 KiB) 1186 mal betrachtet
Antworten