Frohe Weihnacht!!!

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

allen Mitgliedern und unseren geschätzten Besuchern wünsche ich ein frohes, geiles und rundum schönes Weihnachtsfest :!: :D

Geile Grüße Lisa :P
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von philou95640 »

merci lisa , bonne et heureuse année a vous tous , pleins de belle histoires et de photos a venir , bisous ;)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

centinnaire

Beitrag von Lisa »

Hi Philou95640,

c'etait ta 100. contribution (Posting) dans et pour notre Vernichterforum! :D

Ton textes et images sont laszif et ils enrichent nos. Merci pour ca et alors ce me fait plaisir de voir les contributions prochaines. ;)

Lisa


Hi Philou95640,

das war dein 100. Beitrag (Posting) in und für unser Vernichterforum! :D

Deine Texte und Bilder sind geil und bereichern uns. Danke dafür und nun bereitet es mir Freude, deine kommenden Beiträge zu sehen. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von thomasg »

Schönen dank! Aber wo sind denn die Geschenke von den Forumsbetreibern für die Mitglieder? :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

euch allen wünsche ich frohe Weihnachtsfesttage und ein gutes glückliches geiles neues Jahr 2014 :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nikolausstiefel 2013

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

leider wg. zuviel Arbeit und Stress erst heute und damit viel zu spät kann ich euch heute Bilder von den Nikolausstiefeln für meine Hausgemeinschaft zeigen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Kreationen. Besonders von Interesse dürften die Stiefel für Jessica sein, denn es handelt sich um die an anderer Stelle schon erwähnten schwarzen Stiefel von boysANDgirls. ;) Der dürftre sich wundern, was mit "seinen" Stiefeln so alles geschehen ist - bis sie dann doch das ihnen zugedachte Ende ereilt, was wohl sehr bald geschehen könnte / wird. :mrgreen:
UGGs von Laura.
UGGs von Laura.
Keilabsatzwinterstiefel von Anja.
Keilabsatzwinterstiefel von Anja.
Tamaras Stiefel.
Tamaras Stiefel.
Martinas gut eingetragene sexy Pumps.
Martinas gut eingetragene sexy Pumps.
Sieh genau hin, boysANDgirls, diese Stiefel stammen von dir und soll(t)en entsorgt werden. Ich finde, noch ein schöner später Höhepunkt der Stiefelkarriere.
Sieh genau hin, boysANDgirls, diese Stiefel stammen von dir und soll(t)en entsorgt werden. Ich finde, noch ein schöner später Höhepunkt der Stiefelkarriere.
Hier könnt ihr den einen betreffenden Thread verfolgen: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1702

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Mal so ganz nebenbei - unser eigenes kleines Weihnachtsgeschenk.
Habt ihr schon mal Gesehen, wie unser Lieblings-Forum im Welt-Ranking "abgeht"? :P
Legt euch schon mal ein paar schöne Dinge (müssen ja nicht nur Schuhe sein :lol: ) für ein zünftiges Sylvesterfeuerwerk beiseite ... :twisted:
Dateianhänge
VNF1.jpg
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von LadyB »

Ich schließe mich an
und das ganze Team von Pretty Merciless Feet
wünscht euch allen
ein Frohes Weihnachtsfest

und wie immer gib es für uns ein kleines Dankeschön :-)

Ein kleiner Hinweis:
Denkt an eure Linie ;-)

Bild

Bild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von KatrinG »

Dir auch, liebe Lady B, von mir ganz persönliche Wünsche für ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr! :)
Mein Vorschlag für gute "Neujahrsvorsätze": Nach getaner "Arbeit" gehören Schuhe/Stiefel in den Ofen (ggf. Feuertonne o.ä.), aber nicht in den Schredder! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
In diesem Sinne, liebe Grüße!

Siehe bitte auch hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45854#p45854
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

meine "besten Pferde im Stall" haben schon so schön und lecker Frohe Feiertage gewünscht, dass ich mich diesen Wünschen gerne anschließe.

Frohe Weihnacht :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Frohe Weihnacht 2017!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

euch allen, Mitlesern und Mitgliedern ein frohes und vielleicht auch lustvolles Weihnachtsfest wünsche ich euch :!: :D
Lasst es euch gut und geil gehen :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Frohe Weihnacht!!!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66 - hallo Leute und Leutinnen! :)
Ich schließe mich den Wünschen herzlichst an!
Genießt das Fest!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=50671#p50671
Liebevolle Vernichtergrüße!
Antworten