Bin neu

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Confuld
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 14:43

Bin neu

Beitrag von Confuld »

Hallo an alle,

ich habe euch gefunden, weil ich grad gegoogelt habe, was ich mit meinem Elektromüll anfangen kann. Und da habe ich das Forum gefunden. Jetzt hoffe ich bei euch auf gute Anregungen. Aber ich denke, dass ich bei euch fündig werde.
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Bin neu

Beitrag von Ackwoure »

Hallo und herzlich willkommen bei uns,

Eletromüll / Elektroschrott ist schwierig zu zerstören am besten ist du macht damit bei der Aktion der Deutschen Post mit und schickst deinen Elektroschrott auf Reisen. So wird aus deinem Abfall noch was Sinnvolles gemacht.

Die kosten für das Versenden übernimmt die Deutsche Post so hast du keine kosten damit. Schau einfach mal auf die Seite da findest du viele nützliche Informationen. So gibt es da einen Beitrag, wie man aus seinem Schrott noch ein Geschenk für jemanden machen kann. Lies am besten einfach selber. Also ich lese mich dort öfter mal fest.

Schade das Du damit nicht so richtig deinen Spaß haben kannst. Aber ich denke das ist die beste Lösung.
Confuld
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 14:43

Re: Bin neu

Beitrag von Confuld »

Schrott auf Reisen ist gar keine schlechte Idee. Ich werde mich in den freien Tagen mal durch die Artikel auf der Seite wühlen danke für den Tipp.
Antworten