Frauenschuhe

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Dave
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:04

Frauenschuhe

Beitrag von Dave »

Moin aus Hamburg!

Ein spannendes Forum hier. Auch wenn ich selber weniger auf die Vernichtung von Gegegnständen stehe, so habe ich eine Vorliebe für Frauenschuhe. Natürlich nur rampunierte und oft getragenen Schuhe. Insbesondere Pumps bzw. High Heels haben es mir angetan.

Eine gewisse Vernichtung dieser Schuhe erfolgt dann in Form der Veredelung durch mein Ejakulat. :)

Darüber hinaus stehe ich auf Nylons und Strumpfhosen, gerne getragen oder weggeworfen. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und Bilder von abgetragenen Frauenschuhen zu sehen. Zum Thema Frauenschuhfetisch betreibe ich auch ein kleines Blog. Freue mich auf Kommentare und Feedback.
Gruß aus Hamburg vom Dave
Mein Blog auf http://www.frauenschuhe.info
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Frauenschuhe

Beitrag von Thorsty »

Moin Dave,

interessieren dich hauptsächlich Bilder von abgetragenen Frauenschuhen oder sammelst du auch welche?

Jedenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier :)

LG Thorsty
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Frauenschuhe

Beitrag von LoveYourShoes »

Moin Dave,

schliesse mich dem Thorsty an, und sage:"Herzlich Willkommen".

Beste Grüße
LoveYourShoes
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
Dave
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:04

Re: Frauenschuhe

Beitrag von Dave »

Also ich sammle sie auch. Natürlich nur bereits getragene. Am liebsten kenne ich die Trägerin, aber das geht halt nicht immer.

Hier mal ein Stück aus meiner Sammlung:

Bild

Natürlich werden die guten Stücke auch regelmäßig von mir genutzt :)
Gruß aus Hamburg vom Dave
Mein Blog auf http://www.frauenschuhe.info
Antworten