etwas fertige High Heels

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

Einfach genial, was diese Pumps so alles mitmache müssen, und dass sie immer wieder etwas hergerichtet werden, um noch mehr leiden zu müssen.

Danke für die tollen Bilder
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich sammle ja solch große spitzen Schuhe und Stiefel und wenn ich hier diese Bilder sehe von den abgestöckelten Wracks, die immer und immer wieder getragen werden, dann fällt mir dabei folgendes ein:

Viel besser und teilweise neuwertig erhaltene (spitze) Schuhe und Stiefel finde ich in Mülltonnen, auf dem Sperrmüll und sogar auf der Müllkippe. Viele davon sind es absolut wert, endlich mal ihrem eigentlichen Bestimmungszweck zugeführt zu werden: Von einer tollen Frau leidenschaftlich getragen und ausgeführt zu werden :idea: Doch solch Frauen wie die von Stilettoshooter sind (zumindest für mich) in meiner unmittelbaren Nähe zu finden, die ihnen endlich eine Chance geben, finde ich nicht. Also doch toll erhaltene und teilweise ungetragene Schuhe und Stiefel vorzeitig zum Müll verurteilen :?: :oops: Das kann und darf nicht sein!

Wiederum ich freue mich über jedes leidenschaftlich getragene Paar, dass ich zur fachgerecht-geilen Entsorgung bekomme. Auf jeden Fall besser und sicher geiler, als sie "einfach nur in die Tonne zu kloppen". ;) Wobei klar ist, dass ich solche geil getragenen Schuhe und Stiefel sehr "genießen" würde. ;) :mrgreen:

Es würde (sicherlich nicht nur) mir eine große Freude bereiten, herrlich abgelatschte Fetischteile genießen zu können und dafür anderen tollen Schuhen und Stiefeln ein neues Zuhause zu beschaffen, wo sie endlich mal ein erfülltes Leben haben können :idea:

Und jede Frau freut sich über neue Paare und die Abwechslung. Für sie mag es wohl ein "Geschäft" sein: Ausgelatschter Müll gegen neue Lieblinge. Für mich wäre es: Geilheit gegen Vorfreude. ;) :lol:

Ich werde demnächst mal ein wenig in meinen Sammlungen rumkramen. Ich bin sicher, dass ich ihr Interesse wecken kann - und werde. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hi zusammen,

habe mal ein wenig im Archiv gegraben und bin fündig geworden.
Die Bilder die ich zeige sind schon (glaube ich ) zwei Jahre alt.
So trug und trägt meine Frau heute noch in dieser Kombination, Jeans und High Heels.

Bild

Bild

Bild
Ich liebe es wenn man nur die Schuhspitzen sieht ;)

Bild

Bild

Bild
Auch hier wieder die starken Abnutzungsspuren an den Hosenbeinenden.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

habe mal ein wenig im Archiv gewühlt und habe folgendes gefunden.
Die Bilder wurden irgendwann letztes Jahr gemacht. Da kam sie nach einer sehr langen und anstrengenden Fahrt nach Hause.

Dann musste natürlich erst Mensch und hauptsächlich Material :mrgreen: sich von den Strapazen die während der Fahrt statt gefunden haben, jetzt ausruhen.
Tja an dem Tag brauste meine Dame unzählige Kilometer auf der Autobahn mit ihrem Fahrzeug durch die Gegend und das alles mit ihren braunen hohen Hacken an den Füßen. Schon alleine nur der Gedanke daran wie sie die Pedale mit den spitzen Schuhen getreten, gequält und geplagt hat, macht einen ganz kirre. :mrgreen:
Ich denke wenn das Gaspedal sehen und erzählen könnte, wie oft meine Dame mit all den diversen Gebrauchtspuren wie Schmutz und Steinchen die vom vergangenen Tag letzt endlich an den Sohlen hängen geblieben sind, dieses dann immer mit hohem Druck durchgetreten hat dann könnte das Pedal die geilsten Erlebnisse vom Tage erzählen. :twisted:
Ganz zu Schweigen von der Fußmatte die ständig von den hohen und spitzen Absätze attackiert worden ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von thomasg »

Kann das sein das an den Heels was fehlt?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
shoecutter

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von shoecutter »

JA, das hatte ich auch schonmal bemerkt, stilettoshooter hatte die vorderen Schnallen abgeschnitten. Daraufhin hatte ich die Hoffnung, er würde doch mal die Schuhe seiner Süßen zerschneiden und zerlegen, aber leider nein.

lg shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: etwas fertige High Heels

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:er würde doch mal die Schuhe seiner Süßen zerschneiden und zerlegen, aber leider nein.
...genau und dabei bleibt es auch :mrgreen: keine Chance :mrgreen:

lg
Stilettoshooter
Antworten