Fitneß-Studio

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Fitneß-Studio

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich war gestern Nachmittag im Fitneß-Studio. Dort trainiere ich regelmäßig, die meisten anderen Leute kommen auch an den gleichen Tagen. Eine junge Dame kommt auch jeden Freitag zum Training, sie trägt kurze Tights, bauchfreies Shirt und schwarze Asics-Schuhe. Heute saß sie vor der Umkleidekabine und fädelte die Schnürsenkel in einen Nike-Turnschuh ein. Daß sie es nicht in der Kabine tat war für mich eigentlich logisch, da die Beleuchtung etwas dürftig ist und erst zum Jahreswechsel erneuert wird.

Jedenfalls trainierte sie in einem Nike- und einem Asics-Schuh. Dazu trug sie hautenge Klamotten, so daß es für mich fast ein Glück war keine Tights zum Training anzuziehen. Als sie wieder in der Umkleidekabine verschwand, beeilte ich mich mich ebenfalls umzuziehen und vor ihr fertig zu werden. Auf dem Weg nach Draußen fragte ich sie direkt ob ich ihre Turnschuhe haben könnte. Etwas verduzt schaute sie mich an, öffnete aber ihre pinke kleine Sporttasche und gab mir ihr "Paar", nachdem ihr gesagt habe, daß sie ja noch mal so ein "Paar" zuhause häbe.

Sie fragte mich was ich mit den mir zu kleinen Damen-Turnschuhen anfangen will. Ich sagte ihr direkt die Wahrheit VERBRENNEN. Sie starrte eine Minute lang auf die Schuhe und kippte den Inhalt ihrer Sporttasche auf den Asphalt, nahm mir wieder die Turnschuhe weg und tat sie in die Tasche, danach legte sie feinsäuberlich ihre Tights und das Shirt darauf. Danach sagte sie daß die Sachen dazu gehören würden und forderte mich auf ihr meine Adidas Samba und meine Klamotten herzugeben. Also gab ich ihr meine Stutzen, die Adidas Glanzshorts ohne Innenslip und mein Trikot. Sie kontrollierte meine Sporttasche genau ob ich Sneakersöckchen oder eine Slip evtl. angehabt haben könnte und nun in der Tasche häbe. Dann öffnete sie einen meiner Schuhe und überzeugte sich, daß ich sie barfuß trug (wie sie auch) und zog den Bund meiner Fahrradhose und blickte auf meine nackte Haut darunter.

Sie verschloß nun die Tasche und machte ihr Vorhängeschloß vom Spind daran. Ich nahm ihre Tasche, während sie ihre Duschsachen in meine Tasche tat und sie mitnahm. Wir verabredeten uns für Sonntag 21 Uhr auf einem Waldgrillplatz in der Nähe und fuhren mit unseren Fahrrädern weg. Ich hätte gerne noch etwas mit ihren Turnschuhen gespielt, aber ich bekomme das Schloß nicht auf.
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Fitneß-Studio

Beitrag von Gummireitstiefel »

Am Sonntag bin ich schon um Halb Neun zum Treffpunkt gefahren, stellte dort mein Fahrrad ab und wartete mit der verschlossenen Sporttasche, ich wußte nicht ob sie tatsächlich kommt. Zwar habe ich ihr schon länger beim Training zugesehen, aber ich habe mit ihr erst am Freitag das erste Mal mit ihr gesprochen. Wa für eine Anmache "Darf ich Deine Turnschuhe anzünden?". Ich war jedenfalls für fast alles bereit, sicherheitshalber habe ich noch eine kurze Radlerhose und ein Windbreaker mitgenommen, falls meine Radklamotten auch im Feuer enden würden. Die Ersatzsachen waren am Sattel des Rads befestigt.

Ich stellte die Tasche auf den Grill, sammelte etwas trockenes Holz und türmte es auf, aus einem Fläschen goß ich Petroleum aufs Holz, da ich befürchtete es wäre zu feucht zum ordentlich brennen. Kurz vor 9 kam sie auf ihrem Fahrrad angefahren, ich war überrascht, nicht weil sie gekommen ist, sondern über ihre Kleidungswahl. Sie fuhr bis zum Winteranfang prinzipiell in kurzen Hosen Fahrrad, egal bei welchem Wetter. Nun kam sie in einem Skianzug daher, er war hellblau. Als sie bemerkte, daß ich auf ihren Anzug starrte sagte sie mir, daß sie nicht wußte wie lange der Abend würde und sie hier rumstehen müßte. (Müßte ?!? Nun dachte ich sie wollte einen Rückzieher machen oder sie wartet darauf wieder gehen zu dürfen).
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Fitneß-Studio

Beitrag von mike »

Hi
Geht gemächlich aber spannend vorwärts
Mike
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Superspannend!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

erst heute melde ich mich zu diesem geilen Thread, aber ich kann euch bestätigen, dass diese Geschichte vom Feinsten ist und ich von Anfang an ganz gespannt bin, wie sich diese Story weiterentwickelt. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Frauen denken praktisch!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

auch ich möchte mich für diesen bisher sehr vielversprechenden Thread bedanken. :D

Also das mit dem Skianzug wundert mich nicht. So lässt sich dass etwa erklären: Frauen frieren leicht und so ein Skianzug ist schon ultimativ warm. Außerdem vermute ich, dass sie stolz darauf ist, so sportlich zu sein. Und wer weiß: Vielleicht soll dieser Skianzug eh nicht mehr beim Skifahren genutzt werden. Vielleicht sein letzter Einsatz :idea: ;)

Die Story wird sicher geil. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten