Zwei neue paar Stiefeletten

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Mal ein paar neue und aktuelle Bilder von einer ganz anderen Perspektive.
Hier wühlte meine Frau bevor sie heute Morgen außer Haus ging im Schrank herum.

Da habe ich mal von oben drauf gehalten.
Bild

Was ich hier richtig geil fand, war wenn sie etwas nach hinten kippteso klackten ständig die Metallflecken auf den Fließen herum. Der Sound ist einfach unbeschreiblich.
Bild
Also hier wollte ich meine Finger nicht unter die Absätze bekommen.

Bild

Bild


Hier habe ich mal etwas Hand angelegt und die Hose etwas zur Seite geschoben.
Bild

Bild

Was mir bisher noch nie aufgefallen ist, das sie mit den Stiefeletten auf der Hose stand.
Bild
Als ich sie auf diese Situation angesprochen habe, erwiderte sie nur, das kommt sehr häufig vor und was glaubst Du woher auch die vielen Verschließungen an und in der Hose her kommen. Ganz besonders hinten an den Hosenbeinenden. ;) Sie bekommt sehr oft mit, wie sie mit den spitzen Hacken auf den Hosen steht. Ganz besonders dann passiert es wenn sie nicht zu sehr hohe Absätze trägt und unweigerlich die Hose auf dem Boden schleift.
Wenn es regnet und die Jeans unten sich mit Wasser vollgesogen haben, dann wird es erst richtig interessant. Dann wird die Hose etwas schwerer und es zieht Diese automatisch weiter nach unten wo anschließend ihre Absätze ein leichtes haben die Hosenbeinenden weiter und noch extremer zu attackieren. Aber meiner Frau macht das nicht viel aus, sie muss nur ein wenig mehr beim laufen, aufpassen. Sie ist ja gewohnt bzw. ein Ass mit solchen langen Hosen durch die Gegend herum zu marschieren.


Also mit ihren Stiefeletten geht sie schon sehr hart ins Gericht. Denn langsam löst sich die Sohle vom Schuh.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 16. Dez 2013, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von cycler »

ja, wer träumt nicht von so einer Frau, die solche schönen Sachen mitmacht ;)
sehr schöne Aufnahmen! Danke für's Teilen :!:

cy.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

cycler hat geschrieben:ja, wer träumt nicht von so einer Frau, die solche schönen Sachen mitmacht ;)
Ja Gott sei Dank :D , habe ich das Glück dass meine Frau dieses mit macht und sie hat auch ihren Spaß dabei. Schließlich haben wir ja beide einen Schuh und mittlerweile einen Schlaghosentick. :shock: :lol: So was passiert halt ;)
Wie sagte mal ein Freund zu uns....... der Wind hätte uns nicht besser zusammen tragen können. ;)

lg
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

letzte Woche gab es eine kleine Action mit ihren Stiefeletten.

Als wir beim Spaziergang waren, hatte sie die Italo Stiefeletten an und darüber trug sie mal wieder ihre sehr weiten Jeans. Die Straßen waren nass vom Regen und ihre Jeans die ja etwas auf dem Boden schleifte, haben sich mal wieder mit der Feuchtigkeit vollgesogen. War wieder ein herrlicher Anblick und die Laufgeräusche die unter den sehr weiten Beinschlägen hervorkamen waren für mein Ohr und Kopf Kino, unbeschreiblich. Man sah wirklich nicht viel von den Stiefeletten, aber der Geräuschpegel den die Absätze verursachten, war und wird immer mich in Wallung bringen.

Plötzlich auf dem Weg lagen ein paar Wahlnüsse herum. So wie es ausschaute muss die wohl jemand dort verloren habe. Aber egal. Als dies meine Liebste sah fing sie gleich damit an jede einzelne Nuss mit ihren Stiefeletten zu attackieren.

Es war wirklich ein Hochgenuss dies zu beobachten. Man sah zwar vor lauter Hose nur ab und an die angeschlagenen Stiefel-Spitzen vorne, aber der Sound durch das ständige Kratzen auf dem Asphalt den die Messingflecken verursachten, raubte einem wirklich den Verstand. Ganz zu Schweigen von den anderen Crushgeräuschen die unter ihrer Jeans hervorkamen.

Und so wie das ganze ausschaute und meine Liebste sich voll und ganz der Crushaction hin gab, war es auch bestimmt für sie ein kleiner Hochgenuss ihre Stiefelchen mal wieder richtig einsetzten zu können.
Nach der kleinen Crush-Einlage stöckelte sie dann weiter mit mir in der Gegend herum. Wie wenn nicht´s geschehen wäre.
Zwei stumme Zeugen gab es bei dieser Vorstellung dennoch.
Die Stiefelsohlen die ja natürlich das meiste abbekommen haben und das rechte Hosenbeinende dass mal wieder zwischen Absatz und Crushopfer geraten war.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben:und das rechte Hosenbeinende dass mal wieder zwischen Absatz und Crushopfer geraten war.
Es grüßt
Stilettoshooter
Hier der stumme Zeuge :shock: :mrgreen:
Bild

Bild

Das Loch in der Hose.
Bild

Jetzt passt sogar der rechte Hacken durch.
Bild

Bild

Bild

Bild

Stilettoshooter
shoecutter

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von shoecutter »

Hi stilettoshooter,

ich bin fast sprachlos. Super Bilder. Der Leidensweg der Stiefeletten ist einfach nur g...!

Was sehe ich denn schönes auf den letzten zwei Bildern? Ist da etwa an der rechten Stiefelette ungefähr am Fußballen etwas Leder abhanden gekommen? Für mich sieht es so aus, dass dort nicht nur etwas abgeschabt ist sondern regelrecht die obere Lederschicht fehlt/dünner ist und es dort kurz vor einem Loch ist.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Da Ihr diese süßen Stiefeletten am Trageende leider nicht aufschneiden und zerlegen wollt, wäre es toll, wenn Ihr vor dem Weg zur Verbrennungsanlage zumindest einen Foto-Zustandsbericht postet, wie zu sehen ist, in welchem Zustand die Schühchen weg müssen und wie sie in die Tonne kommen und dort liegen/zugemüllt werden

Danke

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Was sehe ich denn schönes auf den letzten zwei Bildern? Ist da etwa an der rechten Stiefelette ungefähr am Fußballen etwas Leder abhanden gekommen? Für mich sieht es so aus, dass dort nicht nur etwas abgeschabt ist sondern regelrecht die obere Lederschicht fehlt/dünner ist und es dort kurz vor einem Loch ist.
Ja da fehlt wirklich ein wenig vom Leder. Gut beobachtet. Wie sie dass hinbekommen hat, weiß ich nicht. Macht ja auch nicht´s.
Zumindest muss dies eine heftige Situation gewesen sein. :mrgreen: Aber da muss jeder seine eigene Phantasie spielen lassen.
shoecutter hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Da darfst Du auch gespannt sein. ;)

Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie kann man bei solch geilen Anblicken ruhig bleiben? :oops: :mrgreen:

Eines stimmt und ist sehr nett formuliert: Die beiden Stilettoshooters hat echt der Wind zusammengetragen. Das sind beides Glückspilze :!: :D

Und wir alle dürfen uns mit dran freuen! :lol:

Übrigens: Der Absatz im Loch des Hosensaums ... der geile Wahnsinn :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Zwei neue paar Stiefeletten

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben: wie kann man bei solch geilen Anblicken ruhig bleiben? :oops: :mrgreen:
Das geht mir auch oft so. Wenn dann noch das Klacken ihrer Absätze hinzu kommt, dann................... :shock: :twisted:
Jan66 hat geschrieben:Übrigens: Der Absatz im Loch des Hosensaums ... der geile Wahnsinn :!: :mrgreen:
Ja diese Stiefeletten haben die meisten und heftigsten Spuren an dieser Jeans hinterlassen. Und wenn ich mich so richtig zurück erinnere, hat meine Dame sehr oft dafür gesorgt dass diese spitzen Absätze alles zunichte machte was ihr im Wege stand.
Jetzt stehen diese Teile im Schuhschrank und warten nur noch darauf wieder auf Tour zu gehen, die Pedale ihres Auto zu quälen, die langen und weiten Jeanshosen zu attackieren und unzählige Stunden an den Füßen meiner Frau zu kleben. Und das wird auf jeden Fall wieder so kommen. Da bin ich mir sehr sicher, wie das Armen in der Kirche.

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten