Neues Versteckspiel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Neues Versteckspiel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

mein Frauchen hat sich vor kurzem neuen Stöckelschuhe gekauft.
Und mal wieder lässt sie ihre Schühchen unter ihrer Hose verschwinden. So nun könnt Ihr Eure Phantasie wieder in Wallung bringen. Was und wie könnten die neuen Schuhen wohl aussehen.

Eins mal vorweg.
Sie laufen spitz nach vorne zu, haben einen mittel hohen aber dünnen Stöckelabsatz und haben eine kleine schöne Verzierung.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mittlerweile hat sie die Schuhe schon öfters angehabt und mussten ihren Mann/Frau stehen. Die Absatzflecken sind schon wieder bis zum Nagel herunter gelaufen. Es klackert wieder wunder schön auf den Straßen. :mrgreen:
Zu Anfangs waren die Schuhe vom Leder her etwas steif, aber mittlerweile legt sich das alles sehr schön an die Füßchen meiner Frau an. Mit der Zeit sind wieder Gehfalten zu sehen und die Spitzen sind vorne etwas leicht angeschlagen. Auch die Fersen haben wieder so ihre gewisse Spuren vom Autofahren bekommen.
Aber das alles später gerne mehr.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neues Versteckspiel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich liiiiebe solche "Versteckspiele! 8-)

Das regt auch ein wenig das Kopfkino an und man freut sich, wenn man dann noch mehr sieht und seine Kopfkinovorstellungen bestätigt weiß. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neues Versteckspiel

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich liiiiebe solche "Versteckspiele! 8-)
ich definitiv auch.
Jan66 hat geschrieben:Das regt auch ein wenig das Kopfkino an und man freut sich......,
Dem möchte ich doch gerne mal etwas näher kommen.
Hier :
Bild
Im Moment stehen diese Schuhe/Stiefeletten/Hochfrontpums oder Stiefel mehr im Schrank. Aber dennoch haben diese Teile schon einige Stunden an den Füßen meiner Frau verbracht.
Sohle schon ziemlich beansprucht worden, sie läuft schon auf den Absatznägeln und hier und da sind Schrammen vom Alltag zu sehen.
Mal schauen wann diese wieder auf Tour gehen.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neues Versteckspiel

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

fange ich nochmals von vorne an und zeige mal aktuelle Bilder.

Da die Absätze dieser Schuhe nicht sehr hoch sind, die Hose aber dafür sehr lang und weit ist, kann ein Schleifen auf dem Boden nicht mehr ausgeschlossen werden....man sieht es ja auch Bildern.
Bild

Aber nu egal, es geht ja darum was sie unter der Jeans trägt.
Bild

Na, ein wenig wenn auch nicht viel kann man ja schon sehen.
Die Schuhe sind vorne schön spitz und ragen etwas furchterregend unter der Hose hervor.
Bild

Bild

Aber oftmals fallen die Jeans weit über ihre Schuhe, dass sogar die Schuhspitze komplett verschwindet.
Bild

Bild

Wie z.B. hier schön zusehen......
Bild
........wo sich die Schuhspitzen unter der Jeans befinden. :mrgreen:

Doch ab und an wie sie ihre Beine stellt oder sich dementsprechend bewegt, kann man von ihrem Schuhwerk schon etwas mehr erkennen.
Bild

Bild

Bild

Hören tut man ihre Schuhe jetzt schon mal sehr gut. Denn nach ein paar Ausflüge und Touren lief sie schon auf den Nägeln. Da war nicht viel Material dran und im nu waren die Absatzflecken durch gelaufen.
Hier mal der Bereich der am meisten aushalten muss und so sehen die Schuhsohlen auch schon aus.
Bild

Hier stand sie wieder mit den Absätzen auf den Hosensaum und trat dabei ein kleines Stück der abstehenden Franzen, ab.
Sie hat es zwar gemerkt und war ja auch nicht zu überhören, aber dennoch (und das hat sie nicht gemerkt) blieb das abgetretene Stückchen an der Sohle hängen.
Bild

Bild

So jetzt habt Ihr mal die Schuhe etwas näher, wenn auch noch nicht viel zu sehen ist, vorgestellt bekommen.

Es grüßt Euch
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Neues Versteckspiel

Beitrag von shoecutter »

mmmmmhhhhh............lecker. Bin gespannt, was dabei "herauskommt"

Weiter so und vielen Dank für die Bilder

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Neues Versteckspiel

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Bin gespannt, was dabei "herauskommt"
Langsam kommen ich ans Ziel.
Doch bis dahin............ :mrgreen:

Von hinten hat man überhaupt fast keine Chance einen Blick auf ihre Schuhe zu erhaschen.
Man hört nur das Kratzen und Schaben der Absätze das unter der Hose hervor kommt. Ab und an wenn man Glück hat und man ist geduldig, dann kann man doch die Absätze mal sehen. Aber hören tut man sie auf jeden Fall.
Bild

Ein schöner Blick auf die Sohlen. Hier kann man gut sehen was die Sohlen alles so aushalten müssen und der bis zum Nagel abgelaufene Absatz. Beide sind bis zu den Nägel abgelaufen.
Bild

Upppps da wäre beinahe meine Dame drauf getreten. Aber keine Bange der kleine Wurm wurde nicht von ihren Schuhen attackiert. Auf solche Dinge wie crushen von Lebewesen oder sonstige Abarten stehen wir nicht und so was darf eigentlich auch nicht sein.
Nun denn er wurde gerettet und der kleine Kollege wird wahrscheinlich irgendwo wieder die Erde (man braucht ja auch die kleine Kerlchen) für das nächste Wachsen der Pflanzen usw. verantwortlich sein.
Aber dennoch hatte er von uns allen den besten Blick auf die Schuhe meiner Dame. ;)
Bild

Bild

Hier ist sie mal wieder mit ihren scharfen Absätze auf die Hose getreten.
Bild
Auch hier wieder uuupppppssss, jetzt habe ihr doch einen kleinen Blick auf die Schuhe bekommen :roll: :mrgreen:

Na dann, wird's Zeit dass ich Euch die schönen Schuhe mal genauer zeige. Oder wollt Ihr noch mehr auf die Folter gespannt werden ?

Es grüßt
Stilettoshooter
Antworten