wieder neue Schuhe

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
shoecutter

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

ich denke auch , dass es sehr viele Mitleser gibt und wenige, die posten. Trotz alledem haben wir doch alle unseren Spaß an unserem Laster. Sicherlich kann man nicht alles posten und auch nicht immer alles kommentieren, aber Eure Bilder sind echt der Hammer.

Wenn ich mir so anschaue, was Deine bessere Hälfte in einer Woche mit ihren Schuhen schafft, dazu brauchen adere Jahre.

Wie an Euren Schuhschrankbildern zu sehen, wächst der Bestand dadurch schnell. Einfach geil, so eine Möglichkeit zu hause zu haben und das Ihr uns das auch noch zeigt.

Bitte bitte weiter so. Übrigens, mein letzter Beitrag "braune Stiefel" im Plattmacherbereich, ist auch sehr oft angeklickt aber keinmal kommentiert worden. Das ist wohl unser Los. Manchmal ist es aber auch nicht möglich, in der "Hitze" des Häckselgefechts, Bilder zu machen, da die Erregung doch arg ist.

Viele Grüße an alle heimlichen und besonders offiziellen Forenleser/innen

Shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Dank an Euch zweien für das Statement. Hat mich gefreut von Euch das zu lesen.
Tut gut zu hören, dass die ganze Arbeit die wir hier leisten nicht ganz umsonst ist und dass dies hier Anklang findet.

Danke :D ;)

Also dann mache ich mal ein wenig weiter.
Wo war ich steh geblieben ???? Ach ja, genau.

Hier ....
Bild
.... mit neuen Absätzen usw.

Am Freitag morgen bevor meine bessere Hälfte außer Haus ging, wollte sie mal ihre neuen Messingteile testen.
Nun musste mal wieder eine defekte Glühbirne herhalten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Sie versuchte jedes mal mit dem rechten Absatz die Birne zu durch stechen............
Bild
.......was ihr aber zu Sehens nicht gelang, denn........
Bild
.... das Teil kullerte jedes mal davon.

Also dachte sie, jetzt voll mit den Plateaus drauf, denn es gibt kein zurück mehr..
Bild

Bild
Es krachte fürchterlich unter ihren Sohlen.....
Bild
......... und die Birne verteilte sich in zig Teile im Raume..

Wie wild bewegte sie ihren rechten Fuß hin und her, sodass der weite Hosenschlag einen heftigen Wind verursachte und man meinte sie wolle bis auf den Estrich herunter crushen. Wenn meine Frau in Wallung kommt, sieht das Ganze schon beängstigend aus und nicht vorzustellen wenn da ihr Chef gerade unter ihren Schuhen gekommen ist.
Bild

Bild

Bild

So, nach getaner Arbeit, liegt das Häufchen elend vor ihren Schuhen.
Bild

Hier mal wieder das Opfer und das Tatwerkzeug.
Bild

Bild

Also die Schuhsohlen sind sehr strapazierfähig.
Bild

Nach der Action zog sie ihre Schühchen wieder an (wie wenn nicht´s gewesen wäre) und wir beide machten uns dann zügig (etwas Termindruck) aus dem Hause.
Als ich dann neben ihr her lief und den Sound ihrer Schuhe hörte, konnte ich kaum noch klar denken. Sie grinste :mrgreen: nur und meinte: tja dieses Geräusche habe ich nun jeden Tag. ;) Geil was ?
Es war und ist unbeschreiblich. Das abwechselnde und lautstarke Geräusch zwischen den Messingabsätze und den hart auftreffen Plateausohlen und das geräuschvolle hin und her schlagen ihrer extrem weiten Hosenbeine machten mich ganz kirre. :evil: :twisted:

Extrem wurde es als wir in einem Gebäude waren und wir eine steinerne Treppe nach unten gingen.
Ihre Absätze verursachten auf den Stufen einen so derartigen lautstarken Geräuschpegel, dass viele sich dabei umdrehten. Nur das interessante war, dass niemand vor lauter Hose großartig auf ihre Schuhe blicken konnten. Das nutzte natürlich mein Mädel etwas aus. Frech was ?

Wir beide wussten ja was sich unter ihrer Jeans befand und was die Schuhe vor ca. 30 min vorher gemacht haben und wie gefährlich diese auch sein können. Nur der Gedanke schon alleine daran reizt einem natürlich um so mehr und macht die ganze Sache geheimnisvoller.

So stöckelte meine Frau den ganzen lieben langen Tag mit ihren neuen Schuhen durch die Gegend. Mal mehr mal weniger lauter und zog oft (habe es ja live mit erlebt) neugierige Blicke auf sich. Meine Frau nutzte ab und an die Gelegenheit aus, um neugierige Blicke noch weiter auszureizen und ging (so dass es nicht großartig auffiel) etwas leicht in die Knie so dass ihre mega Jeans die Schuhe komplett verdeckten. Was für ein Anblick wenn die Schuhe nicht mehr zu sehen waren und die Hose mal wieder auf dem regennassen Boden entlang schleiften.
Was kam dann dabei heraus, dass mit der Zeit sich ihre Hosenbeinenden mit der Feuchtigkeit vollgesogen haben und sie dann den Rest des Tages mit einer etwas durchnässten Jeans durch die Gegend marschieren musste. Aber gut, dass ist meine Frau gewohnt und ihre langen und weiten Jeans kenne ja diese Leidensgeschichte wie aus dem FF und für was gibt es denn Waschmaschinen.

Also eines steht fest, dass diese Schuhe eine echte Bereicherung für unseren kleinen Schuh und Hosentick sind. Zum einen weil meine Frau gerne diese Schuhe jetzt trägt und zum anderen sehe ich sie unheimlich gerne in diesen Teilen.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter,

was heißt denn hier, wo DU stehen geblieben bist? Wen interessiert das?

Eher interessiert uns, wo(rauf) deine Frau mit ihren neu "bemessingten" Absätzen "stehen geblieben" ist :!: ;) :twisted: :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Jan66 hat geschrieben:Eher interessiert uns, wo(rauf) deine Frau mit ihren neu "bemessingten" Absätzen "stehen geblieben" ist :!: ;)
Ich denke da sollte jeder seine eigene Phantasie walten lassen. Ich weiß worauf sie am Freitag unzählige Stunden gestöckelt ist. ;) Die Schläge der Absätze die sie auf dem Asphalt hinterließ, haben sich in mein Hirn eingebrannt und gehen nicht mehr heraus.

Die Messingflecken bekommen schon dass was sie verdienen. Auch heute wieder ist sie mit diesen Teilen unterwegs.

Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

gestern hat mein Mädel wieder ihre Schuhe etwas eingesaut. So sahen auf jeden Fall ihre Schuhe aus, als sie gestern von der Arbeit nach Hause kam.
Bild

Bild

Jetzt gehen wir mal ganz nah heran.
Bild
Die Plateaus bekommen langsam aber sicher immer mehr vom Alltag ab.
Bild

Bild
Auch die hohen Absätze zeigen wieder dass mit ihnen gestöckelt wird. Was da immer alles so dran hängen bleibt :mrgreen:
Bild
Hier die Verursacher die lautstark durch die Gegend stöckeln.
Bild

Und nicht zu vergessen die vielen vielen Hinterlassenschaften an den Schuhsohlen.
Bild
Deutliche Spuren vom Alltag und anderen Situationen sind oder haben sich mittlerweile in die Sohlen eingebrannt.
Bild
Ich möchte nicht wissen was so alles am Tage unter diese Schuhsohlen gekommen ist.
Bild

Auch hier wieder löst sich langsam etwas die Sohlen vom Plateau. Da muss ich nun wieder ran. Denn mein Mädel möchte ja noch eine weile Freude an den Schuhen haben.
Bild

Ich finde dies sind wunder schöne Schuhe und was mir ganz Dolle gefällt, dass meine Dame diese unheimlich gerne trägt und dass sie auch etwas gefordert werden. Also keine Schuhe für den Schrank, nein die sind echt für den Alltag gemacht worden.
Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Diese Perspektive oder Ansicht gefällt mir am Besten.
Da lässt sie sehr schön ihre weiten Jenas über die hohen Schuhe fallen. Das hat den Grund, dass nicht immer jeder gleich zu sehen bekommt, was Frau am Fuße trägt und die Phantasie wird dadurch bei manchen sehr in Wallung gebracht.
Bild

Doch wer es dennoch schafft so nah und von unten heran zu kommen, der kann sich als Glückspilz bezeichnen.
Denn nicht jedem ist es gegönnt ihre Schuhe live so zu Gesicht zubekommen........
Bild

Bild

Bild

...und wer es dennoch versucht der muss sich nicht wundern wenn er so eine Schuh abbekommt :mrgreen:
Bild

Bild

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder Wahnsinnsfotos :shock: Solche Anblicke liebe ich :!: :D

Zuerst war mir etwas bang um die Absatzverkleidung, aber das war nur Schmutz, aber wenn ich im Vorderfußbereich die sich schon ablösende Sohle sehe; - also ich glaube, dieses Modell ist schon auf Grund der Empfindlichkeit des Sohlenklebers nicht für (feuchte) Baustellen geeignet. ;) Also ein kurzes, aber geiles Leben :?: :!:

@Stilettoshooter: Wie gefällt euch beiden mein Angebot: Eure alten in "meine" Sperrmüllpresse und "neues" "Abstöckelmaterial" für sie / euch?

Sehr gerne würde ich eure Sammlung noch "abrunden"; - sehr gerne auch "anspitzen" :idea: ;) 8-)

Gruß Jan66

P. S.: Solche Perspektiven gefallen mir auch! Noch geiler fände ich die "Perspektiven", einer netten "Zusammenarbeit". So werdert ihr nie mehr den (falschen) Eindruck haben, ihr postet "in den Wind". ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

heute Morgen hat mich meine Frau ganz lieb gefragt, ob ich ihre Plateaus Pumps reparieren könnte.
Denn sie müsse Morgen zu einer Besprechung (gibt eine längere Autofahrt) fahren und sie wolle dazu gerne Morgen diese Schuhe tragen.
Dachte ich mir...ja warum nicht, kein Problem.

Also die Schuhe vom groben Schmutz der seit zwei Tagen an den Schuhen haftete, befreit und dann kam ein kleiner :o :shock: ......

Was sah ich :?:
Bild

Mit ihrem rechten Schuh ist sie ganz schön hart ins Gericht gegangen. Doch seht selbst.
Bild
Ich weiß nicht was da und wie es passiert ist, aber der Bereich hat in den letzten Tagen ganz schön was abbekommen.
Bild

Zwar hat der Linke Schuh auch etwas gelitten, aber das war noch recht harmlos gegenüber dem Rechten. Muss sie heute Abend mal fragen woran sie denn mit dem rechten Schuh geschlittert ist.

Also Spezial Kleber geholt. Danach einiges vom Kleber in die Ritzen hinein fließen lassen. Anschließend bin ich mit der Hand in den Schuh geschlüpft (war ein geiles Gefühl) und mit Druck die Sohle angeklebt.
Bild
Links das Gleiche.
Bild
Das Innenleben der Schuhe hat sich schon geil angefühlt. Jetzt weiß ich in etwa wie meine Frau sich in den Schuhen wohl fühlt.
Sie sind Innen sehr sehr weich und das Kunst-Leder schmiegt sich wie eine zweite Haut sehr schön an.
Etwas den Kleber trockenen lassen...........
Bild
......und später mit dicker schwarzer Schuhcreme darüber.
Bild

Das gleiche mit der dicken Creme passierte dann mit den beiden Schuhen.
Bild

Anschließend habe ich die Schuhe aufpoliert.

Jetzt stehen ihre Plateau Schuhe für den Morgigen Tag bereit. Ihre Plateaus müssen eine sehr lange Autofahrt über sich ergehen lassen. Dafür aber dürfen die Plateaus die Pedale gnadenlos quälen. :mrgreen: Auch die Fußmatte muss sich eine lange Zeit vor den mit Messing beschlagenen Stilettos in Acht nehmen. Ganz zu Schweigen vom ständigen und hemmungslosen Durchtreten des Gaspedales. Weil das kann sie mit diesen Schuhen hervorragend und es sieht sehr dominant aus . Habe das ja schon ein paar mal live erlebt, wie brutal sie mit den Plateau Pumps auf dem Gaspedal steht und man denkt...jetzt tritt sie gleich bis zum Bodenblech durch. :mrgreen:

Bild

Bild

Dazu und das steht jetzt schon fest, trägt sie ihre neue lange Jenas mit weitem Beinschlag.
Habe schon gesehen, die Hose sieht mega schön auf den Schuhen aus.
Bild

Mal schauen ob es klappt (ich denke schon) Morgen bevor sie das Haus verlässt, ein paar Bilder zu machen. Wie gesagt, mal schauen.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Moin,

und es hat geklappt. Ich konnte heute Morgen ein paar Bilder machen, bevor sie außer Haus ging.
Als meine Dame gestern nach Hause kam, war sie sehr glücklich darüber weil ich ihre Schuhe wieder in Schuss gebracht habe.

Als kleines Dankeschön dafür versprach sie mir für heute Abend schöne vom Alltag her benutzte Schuhe mit nach Hause zu bringen :mrgreen: . Da habe ich auch keinerlei Bedenken, dass dem nicht so wäre. ;)

Heute Morgen zog sie ihre Plateau Schuhe auf bzw. unter ihre neue Schlagjeans an. Ich finde die Hose ist nicht all zu lang, hat aber trotzdem ein schön weites Bein und verdeckt dennoch etwas ihre Schuhe. Ganz nach unserem Geschmack.
Bild

Bild

Bild

Bild

Nun ist sie unterwegs und ich weiß dass sie sehr lange in den Schuhen heute stehen muss. Auch nur der Gedanke daran dass sie heute mit Plateaus ihr KFZ über die Autobahn fegen lässt, bringt mich schon etwas in Wallung. Ich weiß nämlich dass sie nicht zimperlich mit ihren Pedalen umgehen wird.
Mal schauen wie sie heute Abend die Schuhe und in was für einen Zustand, mit nach Hause bringt.

Es grüßt
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Moin zusammen
stilettoshooter hat geschrieben:Als kleines Dankeschön dafür versprach sie mir für heute Abend schöne vom Alltag her benutzte Schuhe mit nach Hause zu bringen :mrgreen:
.......und das hat sich auch gemacht.
stilettoshooter hat geschrieben:Mal schauen wie sie heute Abend die Schuhe und in was für einen Zustand, mit nach Hause bringt.
Die Schuhen sahen vom ganztägigen Tragen meiner Dame schon etwas ermüdet aus. Denn alleine schon wurden ca.6 Stunden die Schuhe dazu benutz die Pedale von ihrem KFZ zu quälen. Schuhe ausziehen konnte sie beim Autofahren nicht, denn es waren kein Ersatz Paar Schuhe, dabei. Warum auch ?, denn meine Frau kann hervorragend mit hochhackigen Schuhen sehr lange Auto zu fahren.
Aber am Samstag hatte sie den Schuhen noch etwas mehr zugesetzt. Denn auch da war sie wieder einige Zeit für die Firma unterwegs und ihre Plateaus mussten wieder die alte Erfahrungen machen wenn es heißt, Kupplung, Bremse und Gaspedal bitte durch drücken ;) und es wurde wieder auch einiges an Wegstrecken gestöckelt.
So sahen ihre Schuhe aus, als sie spät am Abend zurück kam.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Einiges an Staub, Kratzer, Schrammen und Schlieren blieben vom anstrengenden Freitag und Samstag an ihren Schuhen zurück.
Selbst sogar der Linke Absatz wurde dieses mal etwas in Mitleidenschaft gezogen. Denn sie geriet mit dem Absatz zwischen zwei Waschbetonplatten.
Bild

Bild

Hier zeigte sie mir wie die Sohlen nach zwei Tage dauertragen aussahen. Obwohl diese Ansicht doch sehr furchterregend aussieht, schaut es trotzdem sehr vielversprechend und geilst aus und wirklich man konnte sehr gut erkennen dass die Sohlen gelitten haben.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Und nun die Schuhen im Detail.
So sehen zur Aktuellen Stunde ihre Schuhe aus.

Mal alles komplett.
Bild

Bild

Ja die Sohlen sehen schon etwas mitgenommen aus.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Erst mal der echte Schuh.
Bild

Einige Schrammen sind wieder dazu gekommen. Also der Plateau des rechten Schuhes hat ganz schön was abbekommen.
Viele Schrammen oder Kratzer stammen laut meiner Frau vom Autofahren her. Denn wenn sie den Fuß vom Gaspedal zur Bremse wechseln muss, so schrammt sie sehr oft mit den Plateaus am Bremspedal entlang bevor sie dann mit dem kompletten Fuß drauf steht.
Bild
Auch andere Situationen haben dazu geführt dass Schrammen und Kratzer an ihren Schuhen zurück bleiben. Nicht zu übersehen sind die Schuhspitzen. Auch die haben unter vielen Situationen leiden müssen.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Nun natürlich die Fersen. Klar viele Spuren kommen vom Autofahren her und einige auch von sonstigen Aktivitäten.
Bild

Ja der rechte Absatz ist auch mehr oder weniger mit Kratzer übersäht.
Bild

Nun die befleckten Messingabsätze.
Die sind natürlich hart im Nehmen. Aber schön laut sind sie wenn meine Frau durch die Gegend stöckelt.
Bild

Nun die rechte Schuhsohle. Leichte Kerpen sind darin schon zu entdecken und das Muster darin verändert sich langsam aber sicher. Aber sie sind sehr widerstandsfähig.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Und nun der linke Schuh.
Bild

Auch hier wieder viele Kratzer und Schrammen die beweisen dass die Schuhe viele schwere Stunden hinter sich gebracht haben.
Bild

Natürlich auch da wieder, angestoßene Schuhspitzen. Manchmal kommt es mir vor als würde sie mit den Schuhen Fußball spielen. Aber zum Teil stimmt es schon, denn wenn ihr was im Wege liegt so wird nicht gezögert und das Korpus Delikte einfach weggetreten. Das habe ich ja schon öfters gesehen.
Ich sage ja meine Frau ist ziemlich gefährlich wenn sie diese dominanten Schuhe an ihren Füßen trägt.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Tja warum sollte der linke Schuh verschont bleiben.
Auch da hat sich die raue Fußmatte in die Schuhen eingeschrieben.
Bild

Und nun der linke Absatz.
Wie oben schon erwähnt rutschte sie mit dem Absatz zwischen zwei Waschbetonplatten. Dadurch ist auch das Leder etwas eingerissen.
Bild
Natürlich das gleiche wie beim rechten Messing beschlagenen Absatz....sehr widerstandsfähig und wohin sie auch mit den Absätzen tritt, so bleibt nicht´s mehr davon übrig. Die Absätze sind äußerst gefährlich.
Bild

Ja auch da gut zu sehen, einige Kerpen und kleine Risse in der Sohle und langsam nimmt die Verschleißung trotz Widerstandsfähigkeit der Sohle, immer mehr zu.
Bild
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von stilettoshooter »

Und nun zu guter letzt ein paar Bilder noch und dann ist gut.

Trotz der Höhe (Plateau und Absatz) ihrer Schuhe und auch beim sitzen schaffen es die Hosen das geile Schuhwerk zu verdecken.
Bild

Doch ein wenig die Füße hin und her und schon sieht man mehr.
Bild

Bild

Diese beiden Aufnahmen gefallen mir am besten.
Bild
Da sieht man alles. Getragene und schöne benutzte Schuhe die einem sagen wollen.....komm bitte nicht näher :mrgreen: sonst..... :evil: :twisted: :mrgreen:, die vom Tage gezeichneten Schuhsohlen und die gut und vom Alltag eingetragene mega Schlagjeans.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Seufz - wie schön dokumentiert!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stilettoshooter(s),

ich werde gar nicht fertig, diese tollen detailreichen Fotos zu bewundern; - und natürlich das, was darin zu sehen ist. 8-)

Ihre Schuhe werden ja im Alltag echt rangenommen. Ich weiß, jetzt folgen deinerseits Dementi, aber ich denke, bei diesem "Fortschritt" beim Verschleiß, kommen die Schuhe am Ende des Frühsommers (spätestens) in den Müll. Und das wäre dann vermutlich auch schon überfällig zu bezeichnen.

Glücklicherweise überführen die Orangenen Engel solch mit Rafinesse geschundene Schuhe in den Himmel (durch den Schlot der MVA) und erlösen sie. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: wieder neue Schuhe

Beitrag von Thorsty »

Hallo liebe Stilettoshooter(s),

auch ich bewundere die großartigen und technisch hochwertigen Fotos, die immer wieder auf's Neue beweisen, dass die langsame "natürliche Vernichtung" von ganz normal getragenen, alltagstauglichen Schuhen "geilst" ist!

Liebe und geile Grüße
Thorsty
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Seufz - wie schön dokumentiert!

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

Danke an Euch zweien. ;) :D
Jan66 hat geschrieben:ich werde gar nicht fertig, diese tollen detailreichen Fotos zu bewundern; -
So soll es sein. ;)
Jan66 hat geschrieben: Ihre Schuhe werden ja im Alltag echt rangenommen.
Ja wie schon oft erwähnt, geht sie nicht gerade zimperlich mit ihren Schuhen um. ;)
Jan66 hat geschrieben: Ich weiß, jetzt folgen deinerseits Dementi, aber ich denke, bei diesem "Fortschritt" beim Verschleiß, kommen die Schuhe am Ende des Frühsommers (spätestens) in den Müll.
Ahh so lange es den Pappa gibt, werden die Schuhe noch eine Weile auf die Straße kommen. :mrgreen:
Thorsty hat geschrieben: auch ich bewundere die großartigen und technisch hochwertigen Fotos.....
Danke ;) und ich werde mir auch Mühe geben dem Standard weiterhin nachzukommen.
Thorsty hat geschrieben: ........ dass die langsame "natürliche Vernichtung" von ganz normal getragenen, alltagstauglichen Schuhen "geilst" ist!
Mittlerweile gehören diese Schuhe zu ihren Alltagstreter und man sieht es auch ihnen an.
Heute z.B. ist sie wieder mit ihnen unterwegs und es wird lautstark durch die Gegend gestöckelt.

Es grüßt
Stilettoshooter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Wunderdoktor"?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also Stilettoshooter mag ja ein hilfsbereiter "Wunderschuhdoktor" sein, aber die Füße der "Stilettoshooterin" sind offensichtlich schneller im Runterlatschen. :oops: Beinahe möchte ich schreiben: Glücklicherweise! :twisted:

Es kommt der Saisonwechsel und ich kann es mir schlicht nicht vorstellen, dass kein einziges Paar ausrangiert wird. ;)

Wie siehts übrigens aus: Ich möchte zugerne mal "etwas" (mehr) zu dieser tollen Sammlung beitragen und - Gipfel der Genüsse - vielleicht sogar dokumentiert bekommen, wie die "Stilettoshooterin" denen zeigt, was bei ihr das harmlose Wort "tragen" bedeutet. :shock: :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Für ausrangierte Schuhe und Stiefel der "Stilettoshooterin" stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :idea: ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten