Gestrandet

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gestrandet

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor wenigen Tagen am Rheinstrand entdeckt:
Gestrandeter Nucki.
Gestrandeter Nucki.
So mitgenommen wie der schon aussah, lag der dort nicht seit gestern. Vermutlich angeschwemmt?!
So mitgenommen wie der schon aussah, lag der dort nicht seit gestern. Vermutlich angeschwemmt?!
Ein bunter Tupfer im Rheinkies am Strand!
Ein bunter Tupfer im Rheinkies am Strand!
@ Pacilove: Extra für dich die Fotos gemacht, weil ich deine Beiträge sehr anregend finde. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Gestrandet

Beitrag von pacilove »

Oh, da Danke ich dir mit ein paar Bildchen
Dateianhänge
20140405_141359.jpg
20140405_141315.jpg
20140219_093550.jpg
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Antworten