Stiefelvernichtung

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

So ergeht es Stiefel, wenn ich sie nicht mehr mag. Ich laufe damit im Matsch herum, breche ihre Absätze ab, und überfahre sie mit meinem Auto.

Bild

So einfach geht das 8-)
Gruß Lady B.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von thomasg »

Die armen Stiefel. Sie haben es aber wohl nicht anders verdient :D !
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Wieso!?
Ist doch gut so :?
Jetzt sind sie im Stiefelhimmel :D
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Stampfer »

Einfach nur schade drum. Wieso immer so böse zu diesen armen Teilen sein und gleich töten. Wäre doch aufregender alten Stiefeln bei lebendigen Laibe das Leben auszutreten.
Damit meine ich, dass die alten Absätze das schöne Leder zerschrammen und die Absätze so richtig brutal abgeschabt und verbogen werden.
Die Stiefel schön vollschwitzen unter ihren Qualen und dann mit den nachfolgenden Schuhen zu crushen und dann noch bei Ebay zum Verkauf anbieten, für vernünftiges Geld, das sich jeder Liebhaber leisten kann.
Würde deine Schuhe gerne nehmen Lady B, aber hatte bisher einfach kein Glück, da ich mir Hobbyschuhe zum Aufbauen und Reparieren von dir nicht leisten kann.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Bild

Na, wie gefällt euch das!?

Gruß Lady B.
tvkatrin
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 09:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von tvkatrin »

das ist es was uns fetischisten total erregt. so müssen stiefel behandelt werden!
shoecutter

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von shoecutter »

Hi LadyB.,

herrlich, die Stiefel werden absolut nicht geschont, so nah und doch so fern. Da wird's beim Zuschaen schon sehr heiß... wie würde es uns wohl so ergehen, wenn wir das live erleben dürften und doch nicht eingreifen könnten? Ich glaube, im tiefsten Winter wäre Feueralarm
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das bekannte Bonmot sagt ja, dass Mädels mit den richtigen Heels die Welt erobern können. Bei LadyB möchte ich das erweitern: Unter ihren Heels tritt sie eine ganze Welt platt :!: :oops: :lol: :twisted:
... und nicht nur wir genießen es ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Kampfansage
Stiefel gegen Pumps.
Christin macht das möglich :)

Bild

Auch ne Lösung: Schuhe zu vernichten :D
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Stampfer »

Hey das ist es doch mal.
Mal kein Feuer außer dem der tollen Frau, die diese bildschönen Pumps den Gar aus macht.
Das ist mal ein ehrliches Ende für die Pumps.
Tolle Bilder und auch vom Video zuvor. Überfahren finde ich aber doof, alten Stiefel zu crushen in den man auf sie eintritt ist viel
schöner.
Schade das man hier keine Detailfotos sehen kann.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Es hat geklappt
Danke Spende konnte ich auch das mal ausprobieren :D

Bild

und schwupp sind sie vernichtet
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Christin - Stiefel - Chucks
irgendetwas passt ihr nicht :P
Bild

waren es die Schuhe oder die falsche Größe :!: :?: :idea:
Fritz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:05

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von Fritz »

Gibt es auch deine Videos auf Youtube in ganz? :)
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Es müssen nicht immer Stiefel sein
nein - ein außergewöhnlicher Pumps darf es auch mal sein
und dazu noch nagelneu

- hatte nur die falsche Größe -

Bild
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von cycler »

was eine rabiate Schuhfolter und Zerstörung :D Am geilsten fand ich allerdings die Shredderaction und das Überfahren mit'm Auto. Coole Sache. Hingegen musste bei den Chucks das Herz ein wenig schluchzen :D

Hut ab und respekt LadyB 8-)

Gruß,
cy.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Das Endprodukt passt sogar in eine PET-Flasche :lol:

http://www.pretty-merciless-feet.net/im ... asche1.jpg

Was wird das wohl sein!?
siehe Clips zuvor ;)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von cycler »

sind das genau die Schuhe aus dem Clip oder schon andere? Heieiei. Böse, richtig böse :D
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Wer hätte das gedacht,
dass dieses goldene Paar
in eine Flasche passt :lol:
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von LadyB »

Mehr Schuhe geht nicht mehr :lol:

Schredder - Tag
meine gesammelte Werke :-)

Bild
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Stiefelvernichtung

Beitrag von thomasg »

Da hat sich dein Schredder aber ordendlich ins Zeug gelegt um die alle zu zerlegen.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten