letzten Herbst im Wald gefunden

Lonely shoes und andere Klamotten - angeschwemmt, am Straßenrand, auf Parkplätzen, im Wald, im Abfallkorb, an der Haltestelle - wiedergefunden für dieses Forum.
Antworten
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

letzten Herbst im Wald gefunden

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Dieses gute Stück habe ich im letzten Herbst beim Pilzesuchen im Sauerland gefunden. Leider war ich einige Wochen zu spät um sie zu retten. Durch das überwiegend nasse Wetter der letzten Wochen war die Handtasche doch schon zu sehr verrottet. So habe ich ihr noch einige ausgiebige warme Duschen verpaßt, um den Prozess der Verrottung zu beschleunigen :D

http://www.xtube.com/watch.php?v=XuYv3-S889-
Dateianhänge
100_5409a.jpg
100_5410a.jpg
100_5413a.jpg
100_5414a.jpg
Antworten