schwarze schicke Stiefel mit Metallringen

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

schwarze schicke Stiefel mit Metallringen

Beitrag von burner »

Sissi hat mal wieder aussortiert
Diesmal hat es schicke schwarze Stiefel erwischt, die mit seitlich angebrachten Metallringen als Aplikation versehen waren :cry:
Bild

Bild

Nach eigenen Angaben sind die geilen Teile ca 1,5 Jahre jetzt alt. In dieser Zeit sind sie von Sissi öfters getragen worden,was ihnen aber nicht anzusehen war.
Wie immer gab es am Vorabend der Verbrennung noch ein Verwöhnprogramm in Ledersachen( deren Ende steht sicherlich auch kurz bevor :evil:) und eben in diesen geilen Stiefel
Sissi half mir noch den Grill und den Ständer aufbauen, wo ich die Stiefel dran aufhing
Dann gabs noch ein Küsschen von Sissi zur Belohnung und ich mußte mich ans Werk machen
Kurz nachdem die geilen Stiefel in Flammen aufging, machte sich Sissi wieder an ihre Arbeit
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: schwarze schicke Stiefel mit Metallringen

Beitrag von burner »

Endgültiges Ende:
Bild

Bild

Nach ca 15 min war nur noch ein Häufchen Asche u. einige kleine Metallstücke von den ehemals geilen Stiefel übrig
Und Sissi war mal wieder zufrieden

Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

brandheißer Abgang

Beitrag von Lisa »

Hi burner,

wieder einmal eine "brandheiße" Stiefelvernichtung :twisted: und wieder einmal viel zu geile Stiefel um schon zu sterben. Es trifft halt immer die Besten. :roll:

Das heißeste Foto ist das letze; - ein einziges Flammeninferno. :shock:

Deine Sissi kennt echt keine Gnade.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten