klamotten meiner freundin

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
fiesling
Beiträge: 17
Registriert: So 10. Nov 2013, 15:45

Re: klamotten meiner freundin

Beitrag von fiesling »

Naja, hab am Kragen schon bissl geschmirgelt :-) einen Reissverschluss von ner Seitentasche hab ich kaputt gemacht - geht nimmer zu. Und Ellbogen auch bissl abgeschabt.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: klamotten meiner freundin

Beitrag von Thorsty »

Fies :twisted: -ling :lol: :lol: :lol:

Gut so - weiter so...
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: klamotten meiner freundin

Beitrag von thomasg »

Dann zeige uns mal Beweise was du so angestellt hast!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
andho88
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 19:39

Re: klamotten meiner freundin

Beitrag von andho88 »

also ich würde mal ein kompelletes Outfit zusammenstellen von ihren Klamotten und jemand anderen geben zum anziehen. Dann gehst du z.B. mit deiner Freundin zur Disco oder Einkaufen oder so und ihr begegnet der anderen die ihre Klamotten trägt. Was meist du dazu?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: klamotten meiner freundin

Beitrag von Stivmeister »

So, also wenn es Satin Klamotten gebe wäre ich ja auch voll dabei, und hätte sehr krasse Ideen um solche Klamotten ordentlich zu behandeln.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten