Geschredderte Hosen.

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Geschredderte Hosen.

Beitrag von Stivmeister »

ohhh das klingt doch sehr geil, naja vielleicht passiert ja noch bissel was damit:-)
z.b. Öl flecken, sperma flecken oder so
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Geschredderte Hosen.

Beitrag von Hosenfetisch »

Setzt hier denn niemand mal ein paar Bilder oder Video`s ein von geschredderten Hosen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: Geschredderte Hosen.

Beitrag von gigag74 »

von solchen kurzen glanzhosen will ich noch mehr sehen. ich selber hab nur eine von adidas. leider bekommt man ja sowas nirgends mehr :cry:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Geschredderte Hosen.

Beitrag von Stivmeister »

Ja die shorts sind einfach geil, naja hier eher weniger bilder und videos, da ich andauernd alle bilder verkleinern muss, das nervt, daher nutze ich flickr, ( https://www.flickr.com/photos/95701834@N03/sets/) da kann ich original bild größe hochladen, und das per drag and drop.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten