Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Beitrag von burner1973 »

Hallo Gemeinde,

kaum neu hier, schon bin ich genervt! Ist das bei euch auch so, das sich ständig ein neuer Tab öffnet von www.valentinstagsgruss.de?

Grüsse burner1973
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe nun mit unserem "technischen Admin" die Sache erörtert.

Vorab kann ich mitteilen, dass ich selbst oft einen veralteten Internet Explorer benutze ebenso wie einen Mozilla Firefox und Google Chrome. Bei keinem dieser Browser habe ich dieses Problem.

Nach Rücksprache - wir kennen dieses Problem nicht bei uns - können wir uns eigentlich nur ein Browserproblem vorstellen. Etwas flapsig formuliert: Entweder ist der Browser zu alt oder noch ganz neu :idea: Das könnte ein möglicher Grund sein für solche Probleme.
Allerdings haben wir nun das Problem sozusagen auf dem "Radar" und sollten wir ein Einstellungsproblem entdecken, so werden wir das selbstverständlich lösen. ;) :ugeek:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

gibts schon was Neues zum nervenden Tab? Der geht mir mit Feuerfuchs immer noch mächtig auf die Nerven, fast alle 10 Sekunden.

Vielen Dank, burner 1973.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Beitrag von 90sneaker »

adblock installieren und gut ist. Nervige aufdringliche Werbung (dazu kommt Werbung die auch neue Tabs öffnet dazu) werden geblockt. Sowie Werbung die sich über die Seiten ziehen etc. Es wird nur noch nicht aufdringliche Bannerwerbung wie z.b. die Klarmobil Werbung hier im Forum angezeigt.

Alles andere gehört meiner Meinung auch Verboten, weil das keine Werbung sondern aufdringliche Belästigung ist...
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Neuer Tab www.valentinstagsgruss.de nervt!

Beitrag von burner1973 »

adblock habe ich schon lange, es verhindert leider nicht neue tabs.
Antworten