Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von freddy12 »

ist gelöscht
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 22. Sep 2014, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von Phönixer »

Hallo Freddy12,

Habe gerade nochmal über die Bilder geschaut. Als ich das Ergibnis der mit Bauschaum gefüllten Jeans ( erster Versuch )
sah, war ich arg enttäuscht. Hat sich dann aber im zweiten Anlauf ganz gut gemacht. Und die Jeans in den roten Gummistiefeln hat die gleiche Größe, nur der Bauschaum war ausdehnungsfreudiger. Dazu kam ein Lackmantel, wobei die Ausschäumung daneben ging. Und weil ich meine Arbeit unbedingt brennen sehen wollte, blieb es eben bei Jeans in brennenden Gummistiefel.

Ganz super wäre ein "böses" Mädchen, das bei der Herrichtung und Zerstörung tatkräftig hilft und sich dabei mit der Kamera auf die Finger schauen lässt. Leider hat sich bisher noch keins gemeldet.

Aber es wird langsam Zeit, einigen Gummistiefel mal wieder eine besonders heiße Behandlung zukommen zu lassen.

LG Phönixer
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von freddy12 »

ist gelöscht
Zuletzt geändert von freddy12 am Mo 22. Sep 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Gelbe Phönix Gummistiefel auf dem Weg

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

hast dir ja jede Menge Arbeit gemacht bei der Vernichtung und den Fotos. Für meinen Geschmack gehören Gummistiefel auf den Bauernhof, nicht ans Girl, ist aber eben Geschmackssache, nicht böse gemeint. Ich mag eben lieber hohe klassische Pumps aus Leder, die an süssen gepflegten Frauenfüsschen getragen werden, wo man die gespannten Adern und Sehnen der Trägerin sieht, die Pumps einen leichten, dezenten Duft der Füsschen aufnehmen und die Zehen sich im Inneren markieren, danach einfach geniesen und dem Feuer übergeben oder mit einer grosse Kreissäge zerschneiden. Vor allem diese hässlichen Plateuaschuhe gehören erst über die Kreissäge, danach verbrannt. Und während sie lecker verkokeln, kann man noch an die niedlichen Füsse der ehemaligen Trägerin denken und sich einen runter..len Lutsch die Zehen und sehe die Trägerin vorm geistigen Auge. Aber wie gesagt, gute Arbeit, über Geschmack lässt sich streiten. Hauptsache vernichtet...
Antworten