Probleme mit PN

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
reitstiefler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland

Probleme mit PN

Beitrag von reitstiefler »

Hallo zusammen,
Ich habe letztens die ein oder andere PN geschrieben, das ging auch. Gestern habe ich eine PN bekommen aber ich kann sie nicht beantworten. Meine Antworten bleiben im Postausgang hängen und gehen nicht in Gesendete über. Ob sie dennoch beim Empfänger ankommen weiß ich derzeit noch nicht.

Gibt's da vll ein Forenproblem oder Systemfehler oder mache ich was falsch?

Für Eure Hilfe besten Dank vorab.

Gruß Tom
Schöne Grüße aus dem Sauerland
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Probleme mit PN

Beitrag von thomasg »

Mache dir keine Sorgen. Deine ist auf jeden Fall bei mir angekommen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Probleme mit PN

Beitrag von LadyB »

Hallo Leute
das selbe Problem habe ich auch wie "reitstiefler".
Habe sogar extra "gesendete + eingegangene" Nachrichten gelöscht., aber im Postausgang stehen immer noch Nachrichten, die eigentlich gesendet werden sollen!
Wer kann mir helfen?

LG Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Probleme mit PN

Beitrag von LadyB »

Hey
wo ist der Admin oder Mod.
der mir helfen kann!?

Gruß Lady B.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Probleme mit PN

Beitrag von AnnasMama »

Postausgang ist völlig normal, solange die PNs noch nicht vom Empfänger gelesen worden sind :!: Erst dann gehen sie in den "gesendet" Ordner über :!:
Antworten