nur mal so

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

nur mal so

Beitrag von Sandra321 »

ich wohne dicht am Wald, nahe eines Flusses und bis zum See sind es nur ein paar Minuten.
Haltestellen (Bus & Bahn) sind auch in der Nähe. In die City habe ich nur etwa 10 Minuten.

Damit denke ich, wäre ich geeignet für Auslegen und verrotten von Sachen.

Hat denn niemand mehr Lederkrams abzugeben? Von Schuhen, über Taschen bis Kleidung nehme ich alles an.
Kostet nix und Bilder gibt es obendrein.

Also Ihr Lieben, Leder zu mir !!!
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: nur mal so

Beitrag von jeanslover »

Habe leider nur eine Kunstlederjacke von einer Freundin da, aber die benutze ich schon zum Auto reparieren :shock: da ist auch schon ordentlich Altöl drüber gelaufen :mrgreen: :D
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: nur mal so

Beitrag von MarcelRoyal »

Verrottende Sachen im Wald sind echt geil..., Sind aber meißtens nach kurzer Zeit verschwunden :(
Ist die stelle bei dir sicher?
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: nur mal so

Beitrag von Sandra321 »

MarcelRoyal hat geschrieben:Verrottende Sachen im Wald sind echt geil..., Sind aber meißtens nach kurzer Zeit verschwunden :(
Ist die stelle bei dir sicher?
ja schon ziemlich. tief im wald ist es einsam und dort gehen kaum leute hin. und die pilzsaison ist vorbei.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: nur mal so

Beitrag von MarcelRoyal »

Hab sowas auch schon öfters gemacht...
Hab auch die verlassensten und verstecktesten gewählt, trotzdem warn die Jacken dann meißtens weg :(

Was wollen die Leute damit?

Sin ja meißtens a net grad die angesagtesten Teile und der Zustand is meißtens auch ne mehr der beste gewesen.


Die letzten meiner ausgesetzten Jacken hab ich dann einfach ma bissl zerschnitten, bzw. was weg gekürtzt oder einfach bissl mit Schokolade eingeschmiert un in Taschentuch dazu gelegt . . .

Mit Erfolg =D Wurden nicht angefasst ;)

Können also auch keine Entsorgungsdienste ec. dahinter stecken.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: nur mal so

Beitrag von Sandra321 »

jeanslover hat geschrieben:Habe leider nur eine Kunstlederjacke von einer Freundin da, aber die benutze ich schon zum Auto reparieren :shock: da ist auch schon ordentlich Altöl drüber gelaufen :mrgreen: :D
Ja cool. Nur leider nicht das richtige Material. Kustleder saugt doch gar nicht auf...
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: nur mal so

Beitrag von Sandra321 »

MarcelRoyal hat geschrieben:Hab sowas auch schon öfters gemacht...
Hab auch die verlassensten und verstecktesten gewählt, trotzdem warn die Jacken dann meißtens weg :(

Was wollen die Leute damit?

Sin ja meißtens a net grad die angesagtesten Teile und der Zustand is meißtens auch ne mehr der beste gewesen.


Die letzten meiner ausgesetzten Jacken hab ich dann einfach ma bissl zerschnitten, bzw. was weg gekürtzt oder einfach bissl mit Schokolade eingeschmiert un in Taschentuch dazu gelegt . . .

Mit Erfolg =D Wurden nicht angefasst ;)

Können also auch keine Entsorgungsdienste ec. dahinter stecken.

Ich muss nicht extra behandeln. Unser Wald ist riesig, einsam und tief. Ein kleiner Bach fließt hindurch. ich denke optimal. Habs halt so noch nicht gemacht und wäre mir eine neue Erfahrung.
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: nur mal so

Beitrag von MarcelRoyal »

Ich würde gern mal eine aufgehangen an nem Ast oder Pfahl und dann Sich selber überlassen sehen ;)
Ist dann aber schon bissl auffäliger :(
Hättest da ne Möglichkeit, so dass die niemand findet?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: nur mal so

Beitrag von jeanslover »

Sandra321 hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Habe leider nur eine Kunstlederjacke von einer Freundin da, aber die benutze ich schon zum Auto reparieren :shock: da ist auch schon ordentlich Altöl drüber gelaufen :mrgreen: :D
Ja cool. Nur leider nicht das richtige Material. Kustleder saugt doch gar nicht auf...
Aufsaugen muss die Bikerjacke nicht, die wird dafür gut misshandelt :D
Erst kürzlich sollte ich mit ihr an einer Mauer entlang schrammen und mit meiner geilen Lieblingsjeans über den scharfen Beton rutschen :shock:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: nur mal so

Beitrag von jeanslover »

Habe gerade eine herrliche Miss Sixty Kunstlederhose erhalten die ich unter meinezerfetzte Lieblingsjeans anziehen sollte, aber ich glaube die ist doch ein wenig zu klein für mich, zumindest ohne sie zu zerstören :o
Antworten