Huhu

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Biba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:53

Huhu

Beitrag von Biba »

Hallo, ic bin die hannah und 28 jahre alt. ich komme aus berlin. LG =)
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: Huhu

Beitrag von mari »

und was magst du am liebsten vernichten??Trägst Du auch UGG Stiefel??
LG Mari
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Hi Biba!

Beitrag von Lisa »

Hi Hannah,

das ist aber sehr nett, mal ne Berliner "Pflanze" hier begrüßen zu dürfen. :D

Wenn ich ab und zu in Berlin bin, dann muss ich immer meine Kreditkarte vorher "vergessen", sonst wird's teuer und ich muss mit dem Taxi zurück, weil mit der U-Bahn wg. Einkaufstüten nichts mehr geht. :o :mrgreen:

Jetzt bin ich aber sehr gespannt zu erfahren, was dich so interessiert und was du so machst; vernichten bzw. sammeln :?: Wo gehst du in Berlin so "auf die Jagd" nach Klamotten und Schuhen und wie entsorgst du? Ihr habt doch die "Orange Box" dafür; oder?!

Was hast du für eine Schuhgröße und was trägst du so :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Hallo Biba!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Biba,

auch ich freue mich sehr über deine neue Mitgliedschaft und ich bin sehr gespannt, was dich so interessiert und anmacht. ;)

Immerhin hast du einen schönen Namen und du wohnst in einer interessanten Metropole. :o Oder etwa doch Lübars? :oops: :lol:

Wir freuen uns über jede Information von dir :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Huhu

Beitrag von Stivmeister »

hallo hanah, schöner name.
Berlin coll da kommt mein freund mario barth her.

Wat sind denn so deine vorlieben und wünsche im "Vernichten"

Viel spaß wünsche ich dir hier auf jedenfall.

lg aus leipzig
tony
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten