Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:Es wird demnächst einige Fotoserien von "heißen" Sneakers geben.
Und, wie bereits gesagt, so gepflegt sehen Schuhe aus, die ich aktuell trage!
Die Schuhe auf den älteren, etwas unscharfen Bildern, sind natürlich längst Geschichte! :twisted:
werden die verbrannt oder nicht lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Es wird demnächst einige Fotoserien von "heißen" Sneakers geben.
Und, wie bereits gesagt, so gepflegt sehen Schuhe aus, die ich aktuell trage!
Die Schuhe auf den älteren, etwas unscharfen Bildern, sind natürlich längst Geschichte! :twisted:
werden die verbrannt oder nicht lg
Na, nun hast du es ja endlich gefunden! :)
Diese beiden Paare auf keinen Fall! (Siehe auch die PN-Antwort). LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Auf Wunsch noch ein kleiner Pumps-Beitrag:
Im Moment bin ich noch nicht an meine Pumps rangegangen. Die sind zumeist alle in Kartons eingelagert. Natürlich gilt auch hier, die Teile zum Anziehen werden erstmal nicht verbrannt, der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich habe sogar mehrere Stilettos (auch Rote), hatte mal ein Paar schöne Schwarze aus der "Vanessa-Kollektion von 1994" im Sperrmüll gefunden. Da waren die Metallspitzen bis zur Hälfte abgelaufen. Die Vorbesitzerin muß sie wohl auch sehr gemocht haben, auf Grund des häufigen Tragens und der darauf noch folgenden sehr langen "Bedenkzeit", bis sie die Pumps dann doch weggeworfen hat. Wenig später fand ich ähnliche Weiße aus Synthetik, fast neu, da habe ich die Stilettos vor dem Verbrennen abgebaut und damit die Echtledernen gerettet. Ich liebe sie sehr, aber ziehe sie (leider) nicht oft an, wegen dem "Lärm".
Üblicherweise werden fast alle eventuell noch tragbaren schönen Schuhfunde bei mir noch längere Zeit gelagert, und sollten wir "Ersatzteile" finden, repariere ich und/oder mein Mann die Teile wieder!
Ja, manchmal komme ich mit mir selbst in Konflikte ... Vernichten oder Erhalten? Doch diese Entscheidung hat die Konsequenz, daß jeweils Beides gründlich und gewissenhaft erledigt wird! :lol:

szukajcobaa
Dateianhänge
SE30211-02.JPG
SE30211-04.JPG
SE30211-05.JPG
SE30211-10.JPG
SE30211-12.JPG
SE30211-24.JPG
SE30211-25.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Dez 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Hallo an Alle!
Habt ihr eigentlich schon einmal Röntgenbilder getragener Schuhe gesehen?
Diese Bilder finde ich interessant, es könnten meine Füße sein. :)
Dateianhänge
Quelle: Internet, öffentliches Foto
Quelle: Internet, öffentliches Foto
Quelle: Internet, öffentliches Foto
Quelle: Internet, öffentliches Foto
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

Erinnert mich an meine Kinderzeit: da standen in den Schuhläden große Holzkästen an der Wand, und wenn wir neue Schuhe bekamen, mussten wir uns so davor stellen, dass die Füße unten drin verschwanden. Oben war dann ein Fensterchen eingebaut, in dem man in grün seine durchleuchteten Füße ansehen konnte. Die Dinger gab's fast überall und hatten den Sinn, dass man den lieben Kleinen keine zu engen Schuhe kaufte. Mir hat das immer einen Riesenspaß gemacht, mit den Zehen zu wackeln und zuzusehen, wie sich die Knöchelchen bewegten. Irgendwann in den 60ern waren die Teile dann plötzlich weg. Heute weiß ich warum, damals war ich ziemlich enttäuscht...
JackTheRipper
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jun 2014, 01:33

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von JackTheRipper »

Wird die schöne Sammlung aus Chucks und Adidas von weiter oben eigentlich auch verheizt?
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

Ehrlich gesagt, um einige der gezeigten Chucks (bei Adidas kenne ich mich nicht so aus) wäre es schade, weil sie echte Raritäten sind, die in sehr gutem Zustand zu sein scheinen, und daher bei Ebay recht hochpreisig gehandelt werden. :?

Auf der anderen Seite brennen die natürlich genau so gut, wie die "Normalen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

JackTheRipper hat geschrieben:Wird die schöne Sammlung aus Chucks und Adidas von weiter oben eigentlich auch verheizt?
Da habe ich mal in Ermangelung eines eigenen Bildes ein Freibild aus´m Netz verwendet, nur zur Darstellung, wie es früher neben dem Waschkessel eines Gemeinschaftskellers aussah... :lol: Ich werde es mal noch dranschreiben. LG.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:Ehrlich gesagt, um einige der gezeigten Chucks (bei Adidas kenne ich mich nicht so aus) wäre es schade, weil sie echte Raritäten sind, die in sehr gutem Zustand zu sein scheinen, und daher bei Ebay recht hochpreisig gehandelt werden. :?

Auf der anderen Seite brennen die natürlich genau so gut, wie die "Normalen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und, was machen wir jetzt? Benennen wir das "Vernichterforum" doch in "Jammerforum" um? :lol: :lol: :lol:
Ich gebe es ja zu, auch habe bei Lady Ashtons Buffalos in der Feuertonne beinahe geflennt! :cry:
Jeder hat nun mal seine Lieblinge ... :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Zum Trost für Alle: Noch ein Paar von diesen schrecklichen und ekelhaften Plateauschuhen weniger auf dieser ansonsten so schönen (Schuh-) Welt! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
VB0362.png
VB0363.png
VB0364.png
VB0365.png
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von t44 »

mehr Lederstiefel, bitte!
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Stiletto »

Ich mag Plateaus.
Ist das schlimm? :$
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von gymshoelover »

KatrinG hat geschrieben:
gymshoelover hat geschrieben:Ehrlich gesagt, um einige der gezeigten Chucks (bei Adidas kenne ich mich nicht so aus) wäre es schade, weil sie echte Raritäten sind, die in sehr gutem Zustand zu sein scheinen, und daher bei Ebay recht hochpreisig gehandelt werden. :?

Auf der anderen Seite brennen die natürlich genau so gut, wie die "Normalen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und, was machen wir jetzt? Benennen wir das "Vernichterforum" doch in "Jammerforum" um? :lol: :lol: :lol:
Ich gebe es ja zu, auch habe bei Lady Ashtons Buffalos in der Feuertonne beinahe geflennt! :cry:
Jeder hat nun mal seine Lieblinge ... :twisted:
Nein, das bleibt natürlich das Vernichterforum, auch wenn ich bei einigen Schuhen, die verbrannt werden, 2 Seelen in der Brust habe - die, die flennt und die, die sich (positiv) erregt, weil die Teile so super brennen, und ich muss zugeben, dass mir das Verbrennen, bzw. das Experimentieren/Spielen mit den (Turn-)Schuhen am Feuer bisher immer einen Riesenspaß gemacht hat, mit und ohne Ofen. Ich finde es einfach geil, Chucks etc. anzuzünden und zuzusehen wie schön sie verbrennen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Stiletto hat geschrieben:Ich mag Plateaus.
Ist das schlimm? :$
Wieso schlimm? Ich liebe auch Plateaus! Das sind die einzigen Schuhe/Stiefel, die ich ohne Reue, selbst in meiner Größe und aus zartestem Leder, jederzeit mit wachsender Begeisterung verbrennen kann! :lol: :lol: :lol:
Was glaubst du, wie MICH der Anblick der schwarzen Plateaustiefel von LadyB direkt neben dem Kaminofen mit der wunderschönen Glastür anmacht! :twisted: :twisted: :twisted:
Oh, dieses Kopfkino - hoffentlich läßt sie uns nicht allzu lange warten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für den äußersten Notfall habe ich jetzt sogar selber welche, nur leider fehlt mir so ein schöner Bildschirm-Ofen! :lol:

szukajgedci
Dateianhänge
SE75439-32.JPG
SE75439-33.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 4. Dez 2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

die sind geil zum verbrennen.
also voran :twisted: :twisted: :twisted:

ja stimmt, lady b sollte bald damit anfangen :) :) :)


hier ein video
https://www.youtube.com/watch?v=Wy0CPsLLN7E
Zuletzt geändert von freddy12 am Mi 7. Jan 2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Nun wollen wir uns doch mal wieder darauf konzentrieren, was wir als nächstes in Angriff nehmen könnten. Da hier lautstark Lederstiefel verlangt werden, müssen wir jetzt eine Vorschau starten... :lol:
Dateianhänge
SE0227.jpg
SE0229.jpg
SE0230.jpg
SE0232.jpg
SE0233.jpg
SE0234.jpg
SE0236.jpg
SE0238.jpg
SE0242.jpg
SE0243.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Fortsetzung:
Dateianhänge
SE0244.jpg
SE0245.jpg
SE0246.jpg
SE0248.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

jaaa sehr gut, weiter so
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:die sind geil zum verbrennen.
also voran :twisted: :twisted: :twisted:

ja stimmt, lady b sollte bald damit anfangen :) :) :)


hier ein video
https://www.youtube.com/watch?v=Wy0CPsLLN7E
Jahou!! Perfektes Material! Aber, was für eine unprofessionelle Quälerei! Ein gut vorgeheizter Ofen "erledigt"die beiden Paare in höchstens fünf Minuten! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

ich finds so ansprechender ;) :D
Zuletzt geändert von freddy12 am Mi 7. Jan 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten