Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

So Ihr Damen und Herren des Guten Geschmacks.
Ich habe da mal was ganz Anderes ...
Da gibt es doch so intelligente Witze, wie: "Frauen gehören an den Herd, und ihre Schuhe hinein!"
Also, dieser Herd wäre doch echt was Aufregendes in jeder langweiligen Küchenzeile ... :twisted: :twisted: :twisted:
"Schatz, ich mache dir gerade dein Abendbrot warm!" Da schmeckt das Essen doch gleich viel besser ... :lol:
Dateianhänge
VB0841.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Jan 2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:jetzt hör aber auf mir den Mund wässrig zu machen :o :o :o :o

Wobei das eine oder andere Paar auch dabei sein wird wo mir nicht gefällt, aber ich denke die Auswahl sollte reichen.

Ach Dein Mann wird garnicht merken, das ich da bin, komme aus den Räumen warscheinlich eh nimmer raus ;) ;) ;)
So lange, wie du nicht auch noch deine Frau mitbringst ... :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Wenn man so in den Erinnerungsfotos vom "Familienalbum" herumkramt, findet man schon mal interessante Bilder, die man eigentlich schon vergessen hatte. Da ich nun mittlerweile weiß, was ihr gern sehen wollt, wünsche ich viel Spaß!
Hier aus dem Jahre 2009: Die Schuhe meiner Freundin.
Teil 1:
Dateianhänge
SE0572.jpg
SE0573.jpg
SE0574.jpg
SE0575.jpg
SE0576.jpg
SE0579.jpg
SE0580.jpg
SE0585.jpg
SE0586.jpg
SE0588.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 10. Jan 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Die Schuhe meiner Freundin Teil 2:
Dateianhänge
SE0597.jpg
SE0600.jpg
SE0603.jpg
SE0609.jpg
SE0617.jpg
SE0618.jpg
SE0619.jpg
SE0623.jpg
SE0624.jpg
SE0635.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Die Schuhe meiner Freundin Teil 3:
Dateianhänge
SE0637.jpg
SE0639.jpg
SE0640.jpg
SE0641.jpg
SE0644.jpg
SE0645.jpg
SE0647.jpg
SE0648.jpg
SE0649.jpg
SE0651.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von burner1973 »

Hallo KatrinG,

vielen Dank für das Kopfkino mit den schönen Heels im Ofen, aber bitte nicht verbrennen! Du bist im Moment das Beste, was dem Forum im Bereich Feuer und Flamme passieren konnte, vielen Dank!

Liebe Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Na, dann werden wir erst einmal passend zum Winter "wärmende Schuhe" verheizen! :lol:
Dateianhänge
VB3357.JPG
VB3358.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Und los geht´s ... :twisted:
Dateianhänge
VB3360.JPG
VB3361.JPG
VB3362.JPG
VB3363.JPG
VB3364.JPG
VB3365.JPG
VB3366.JPG
VB3367.JPG
VB3368.JPG
VB3369.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Hallo Katrin !
Bitte, um Gottes willen, verheitze bitte bitte nicht die Venice, Graceland, Victory und die Adidas Sneaks !!! Bekommst von mir reichlich andere dafür, oder auch gern Bares !
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Hallo Katrin !
Bitte, um Gottes willen, verheitze bitte bitte nicht die Venice, Graceland, Victory und die Adidas Sneaks !!! Bekommst von mir reichlich andere dafür, oder auch gern Bares !

Ich habe es doch bereits geschrieben: Das Verbrennen ausgemusterter Schuhe ist bei Frauen weitaus verbreiteter, als mancher denkt! Doch das geschieht eben als Selbstverständlichkeit, ohne einen großen Akt daraus zu machen. Und, das Schlimmste daran ist, es werden Millionen guter oder gar neuer Schuhe einfach weggeworfen. Davor so sinnfreie Kommentare: "Sind nicht mehr modern." "Sie gefallen mir nicht mehr." "Ich habe zu viele Schuhe, und muß 'ausmisten'." "Ziehe ich nicht mehr an, die können weg!" "Sind doch zu hoch, ich kann darin nicht laufen." usw. Oder, sie werden oftmals einfach nicht gepflegt. Nun habe ich hier schon die zweite Foto-Serie von einer Freundin gezeigt. Sie hat noch nie Schuhe geputzt. In den letzten Jahren hat sie unvorstellbare Mengen weißer Sneakers verschlissen. Waren sie schmutzig, hat sie sich gleich neue gekauft. Sie wohnt direkt neben einem DEICHMANN. Da gibt es die Graceland- und Adidas-TKD´s billig und in Massen! Ich habe es selbst oft genug erlebt, wenn ich mit ihr nach Hause zum gemeinsamen Teetrinken gegangen bin. Die alten Schuhe wurden in der Küche ausgezogen, die Neuen aus der Tüte an, die gerade getragenen flogen vor den Herd, ein Stückchen Kohlenanzünder und ein paar dünne Holzscheite auf den Rost. Dann rauchten wir eine Zigarette und schon kam der erste Schuh in das durchgebrannte Holzfeuer. Wasserkessel auf die Platte und nach einigen Minuten folgte bullernd und fauchend der andere Schuh. Dann war auch das Teewasser fertig! Ich habe diese Selbstverständlichkeit auch nicht weiter kommentiert, da ich mit ihren ausgemusterten 37/38ern ohnehin nichts Anderes hätte anfangen können! Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich schmutzige Schuhe/Stiefel natürlich auch aus, dann haben sie etwas Zeit zum Trocknen und werden grundsätzlich nicht in das Regal zurückgestellt, bevor sie nicht ordentlich mit reichlich Schuhkreme geputzt worden sind. Und das nach jedem Tragen! Bei der Gelegenheit werden auch die Absätze kontrolliert, gegebenenfalls kommen neue Beläge drunter. Sollte ich es zeitlich nicht schaffen, sie zu putzen, ziehe ich am nächsten Tag ein Paar Andere an, ich könnte einfach nicht mit dreckigen Schuhen aus dem Haus gehen. Ich ziehe doch auch keine ungewaschene Kleidung nochmals an. Deswegen kann ich es auch nicht verstehen, wieso so man viele Leute mit verschmutzten oder zerkratzten Schuhen auf der Straße sieht! Und erst recht nicht, weil die meisten meiner Schuhe/Stiefel vom Flohmarkt oder Sperrmüll stammen, man sieht es ihnen eben einfach nicht an!
Aber, so läuft nun mal das Leben, ob es uns echten Liebhaber/innen gefällt oder nicht!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Mag sein das es so ist. Aber wenn man dich darum bittet, kannst du dann nicht diese süßen Sneaks anstatt sie vor den Ofen zu werfen in eine andere Ecke schmeissen? Diese Sneaks sind eher selten geworden und daher auch besonders schützenswert ! Gerade als Sammler bluten einem echt die Augen !!! Wenn du was zum verfeuern brauchst kannst du genug von mir bekommen, damit kannst sicher die nächsten Winter ne Sauna betreiben ;-) Nur bitte nicht solche Sneaks, die, wenn einmal verbrannt, nicht wieder zu beschaffen, es ei denn die Hersteller legen eine neue Produktion auf wie z.B. bei den Sambas von Adidas. Leider ist bei den SM nicht davon auszugehen da es schon ein Nachfolgemodell gibt :-) Auch Venice, Graceland und Victory werden diese geilen Teile wohl eher nicht mehr auf den Markt bringen, somit sind es schon Sammlerstücke uznd du würdest doch auch keine blaue Mauritius verbrennen nur weil du keine Verwendung mehr dafür hast, oder???
adidassmiils
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:34

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von adidassmiils »

KatrinG hat geschrieben:Badeofen Teil 4:
wem gehören den die adidas sneaker ?
LG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

sneakers hat geschrieben:Mag sein das es so ist. Aber wenn man dich darum bittet, kannst du dann nicht diese süßen Sneaks anstatt sie vor den Ofen zu werfen in eine andere Ecke schmeissen? Diese Sneaks sind eher selten geworden und daher auch besonders schützenswert ! Gerade als Sammler bluten einem echt die Augen !!! Wenn du was zum verfeuern brauchst kannst du genug von mir bekommen, damit kannst sicher die nächsten Winter ne Sauna betreiben ;-) Nur bitte nicht solche Sneaks, die, wenn einmal verbrannt, nicht wieder zu beschaffen, es ei denn die Hersteller legen eine neue Produktion auf wie z.B. bei den Sambas von Adidas. Leider ist bei den SM nicht davon auszugehen da es schon ein Nachfolgemodell gibt :-) Auch Venice, Graceland und Victory werden diese geilen Teile wohl eher nicht mehr auf den Markt bringen, somit sind es schon Sammlerstücke uznd du würdest doch auch keine blaue Mauritius verbrennen nur weil du keine Verwendung mehr dafür hast, oder???
Vor noch gar nicht allzu langer Zeit lief mindestens jede zweite Frau zwischen 14 bis 60 mit solchen Schuhen herum. Da war die Sicherung einzelner Paare überhaupt kein Thema! Ich kann doch einer Freundin keine Vorschriften machen, was sie mit ihrem Eigentum zu machen hat! MEINE Eigenen, mit Ausnahme der bereits stark beschädigt erhaltenen weiß-roten Adis (siehe Fotos oben), habe ich noch, trage sie noch und werden auf Grund ihres Pflegezustandes so oder so nicht ausgemustert. Vielleicht hast du es überlesen, ich habe mich bereits dahingehend geäußert:
"Irgendwo bzw. irgendwann hat die Vernichtungswut auch Grenzen! Vielleicht haben wir Schuhliebhaber/innen auch eine Verantwortung, Erhaltenswertes zu schützen und zu bewahren, so wie es auch die Briefmarken-, Münzen- oder Sonstwas-Sammler tun?"
Und es ist sehr löblich, daß auch du dies tust. Ich weiß nicht, ob deine Frau deine Sammlerstücke auch mal tragen darf, aber ich bin mir sicher, diese passenden Größen würdest du dann auch niemals weggeben!
Ich hoffe, wir können zumindest diesen "Jammerpunkt" jetzt hier abschließen! :)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Natürlich kannst du deiner Freundin keine Vorschriften machen bezüglich des Umgangs mit Ihrem Eigentum, aber sie vielleicht auf die Seltenheit und den Umstand der Beliebtheit aufmerksam machen. Und liebe Katrin, mit jammern hat das auch nur wenig zu tun. Stell dir mal vor deine Kinder sind krank und haben Schmerzen, machst du dir dann keine Sorgen? Doch, tust du, weil es deine Kinder sind die du liebst, obwohl gleichzeitig tausende andere Kinder ebenfalls krank sind, was dich aber warsch. nur wenig stört, weil du ja eben deine Kinder besonders liebst. Sagt dir dann auch jemand " hör auf zu jammern" nur weil deine Kinder krank sind ? So in etwa verhält es sich eben auch mit den Liebhaberstücken ;-) Nur Kinder kommen eher selten in den Ofen und werden meist wieder gesund, Liebhaberstücke eben nicht :-(
Weiss nicht wie ich das sonst erklären soll, aber "jammern" ist mal echt der falsche Ausdruck, eher eine Bitte, bzw. ein flehen ;-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Na, dann machen wir wegen des "guten Gewissens" hier eben so weiter: :lol:
Keine Markenschuhe, kein echtes Leder, mir sowieso etwas zu klein und lohnen sich auch nicht mehr zu reparieren.
Feurio! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
SE7057.JPG
SE7059.JPG
SE7060.JPG
SE7065.JPG
SE7066.JPG
SE7072.JPG
SE7074.JPG
SE7078.JPG
SE7085.JPG
SE7088.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Feurio! Teil 2:
Dateianhänge
SE7092.JPG
SE7093.JPG
SE7097.JPG
SE7103.JPG
SE7105.JPG
SE7108.JPG
SE7111.JPG
SE7114.JPG
SE7118.JPG
SE7120.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Feurio Teil 3:
Dateianhänge
SE7123.JPG
SE7125.JPG
SE7127.JPG
SE7128.JPG
SE7132.JPG
SE7133.JPG
SE7135.JPG
SE7139.JPG
SE7143.JPG
SE7147.JPG
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von sneakers »

Kann man die noch retten?????????
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Geiler Anblick - was? :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
VB0353.jpg
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von freddy12 »

Sneakers find ich überhaubt nicht schick, ich kanns nicht verstehen, dass man auf solche schuhe so abfahren kann.
Es gibt so viele schöne schuhe für frauen, mussen ja auch nicht mal absätze haben worin die trägerin dann richtig toll aussehen, aber Sneakers gehören da meiner meinung bestimmt nicht dazu. Das sind einfach nur latschen. Aber mode machts ja möglich
Antworten